Blutblase unterm Fuß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

keinesfalls aufstechen. ich hab heute noch eine Narbe davon und damals hast das ewig gedauert bis alles verheilt war. und hatte sich sogar entzündet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachtrag sorry.hol dir einen baneocin Puder aus der apo. regelmäßsig draufgeben dann verschwindet sie schnell.trocknet die Blase aus und beugt Entzündung vor da etwas Antibiotikum enthalten ist. bekommst du ohne rezept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein Blasenpflaster draufkleben und möglichst bequeme Schuhe tragen, bis die Blase nicht mehr zwickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blutblase aufstechen, Pflaster drüber, fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?