Blutblase um Helix normal?

1 Antwort

kommt drauf an was bei dir "viel" blut ist. im regelfall lässt man wunden am piercing erstmal in ruhe. man kann abundzu desinfizieren und wundsekret wegmachen. aber nicht ewig dran rumfummeln. wenn du dir ganz unsicher bist geh zum piercer

Helix blutet leicht

Hey zusammen,ich habe seit vorgestern ein Helix und als ich es heute desinfiziert habe, habe ich gemerkt, dass es in der Nacht geblutet hatte. Ist das nicht schlimm oder sollte ich lieber zum Studio gehen? Danke <3

...zur Frage

Ist es normal dass mein Helix blutet?

Heute ist der dritte Tag dass ich ihn habe, und es "blutet" ist das normal?

...zur Frage

Helix blutet nach dem schlaf?

Ich habe mir vor 2 Tagen ein helix stechen lassen und es hat bis jetzt nach jeder Nacht geblutet. Ich desinfizierte es drei mal am Tag und alles, aber wenn ich versuche die Blutkruste wegzumachen, blutet es wieder. Ist das normal oder soll ich zum piercer gehen? Es tut auch nicht weh.

...zur Frage

Helix Blutkruste

Hallo :) Ich war am dienstag bei einem piercer und hab mir dort einen helix piercing stechen lassen. Nach 2 tagen musste ich schon feststellen, dass sich um das piercing eine blutkruste gebildet hat. Ich hab schon fest es wegzumachen, doch es hat jedesmal nach geblutet. Nun meine frage: soll ich die kruste dran lassen & warten bis es von selber abfällt oder es wegmachen? Wie soll ich es am besten machen? Vorne ist es eigentlich nicht ganz schlimm aber hinter dem ohr ist schon viel.

Viele grüße nooonaamee (:

...zur Frage

Helix blutet stark beim stechen

Ich wollte mir gestern ein helix stechen lassen aber es hat schon beim ansetzen stark geblutet (das blut ist mir den hals runtergelaufen und auf meine hose getropft). Normalerweise kommt wenn dann 1 Tropfen Blut. Normal ist das nicht, das weiß ich. Muss ich zum Arzt gehen und mich checken lassen oder kann sowas mal passieren ? (habe mir das helix jetzt doch nicht stechen lassen weil die piercerin mir davon abgeraten hat). Danke und LG

...zur Frage

helix blutet immer noch!

hallo, ich habe mir vor drei tagen also am 23.07.2012 einen helix stechen lassen am rechten ohr. jetzt ist es schon 3 tage her und wenn ich ausfersehen dagegen komme blutet es, ist das normal. ich soll es 6 mal am tag mit einem desefektions spray einsprühen mache ich auch.

ist das denn normal, dass da so viel blutet ?

danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?