Blutblase oder was ist das?

 - (Blase, Blutbläschen)

2 Antworten

Sowas kann man schon bei kleinster Quetschung bekommen.

Aber gefährlich ist es eigentlich nicht. Lass es einfach zu, bis es austrocknet.

Danke dir!

0
@Chubaaaa19

Das geht so schnell nicht auf, aber kannst vielleicht trotzdem ein Pflaster drum machen. Bitteschö!

0

Eine Druckstelle. Einmal kurz aufstechen und Flüssigkeit rauslaufen lassen

Wie werde ich eine immer wiederkehrende Blasenentzündung los?

Als Kind hatte ich oft blasentzündungen bis mir Uro Vaxom verschrieben wurde. Es soll wie eine Art Impfung wirken und ich hatte jahrelang keine Probleme mehr. Seit einem halben Jahr bekomme ich aber wieder andauernd eine Blasenentzündung. Ich war bei mehreren Ärzten (auch beim Urologen) und hab verschiedene Antibiotika bekommen und auch pflanzliche Mittel. Seit einem Monat nehme ich wieder Uro Vaxom und bis gestern hatte ich damit Ruhe. War auch gestern schon beim Arzt aber der kann nichts feststellen. Hat jemand eine Idee was noch helfen könnte?

...zur Frage

Meine Tochter nimmt Antibiotikum (blasen endzündung) kann man zusätzlich wala cantharis blasen globuli.. nehmen oder lieber nicht?

Krankheit

...zur Frage

blutblase in der backe

Hey leute heute nach dem essen habe ich einen bobnwl in der backe bemerkt als ich nachgesehen habe, habe ich gemerkt das es sich um eine blutblase handelt. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll, aufbeißen oder einfach lassen?

...zur Frage

Was ist ein inkompletter Rechtsschenkelblock?

Bei mir wurde letztens ein EKG im Krankenhaus gemacht ... hab auch ein Langzeit EKG bekommen. Bei dem Brief für meinen Hausarzt bin ich auf diesen begriff gestoßen ... ist das gefährlich ? Was ist das genau?

...zur Frage

Kann man dieser Verkaufsseite trauen?

hey und zwar wollte ich mir schuhe kaufen jedoch finde ich diese auf seiten wie footlocker nike snipes etc nicht und bin auf diese seite gestoßen https://www.jdsports.de/collection/nike-air-force-1/ kann man dieser trauen?

...zur Frage

Zu fest am arm gedrückt ist das gefähtlich habe angst?

ist das Gefährlich habe zu stark gedrückt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?