Blutblase mit Eiter gefüllt...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh bitte sofort zum arzt, denn mit sowas ist nicht zu spaßen!....aber mach erstmal bloß nicht den stecker raus, denn sonst kapselt sich die entzündung ein und wird schlimmer. sowas kann von einer blutvergiftung bis zu einer bauchhöhlenentzündung ausarten! wünsch dir gute besserung!

hab ich auch hat sich erst grad bei nem 3 jahre ahlten lobe gebildet. wenn du noch nie sowas hattest, denn geh zum piercer der wird dir des aufschneiden, desinfizieren und verpflastern... dann sit alles ok

Das schreit nach dem Arzt.

Darf man Blasen nun aufstechen oder nicht?

Beim Joggen laufe ich immer barfuß in den Schuhen. Gestern hat sich seit langen eine Blase, die mit Wasser gefüllt ist, gebildet. Ich höre immer etwas anderes. Darf ich sie also vorsichtig aufstechen oder lasse ich sie vertrocknen?

...zur Frage

Grüner Eiter neben dem Fingernagel

hallöchen

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen und zwar hat sich mein mittelfinger seitlich entzündet und der eiter ist mittlerweile grün verfärbt und der bereich an meinem finger drumherrum ist leicht bläulich, aber wirklich nur ganz leicht...

heilts selber ab,muss ich zum doc oder kann ichs mir selbst aufstechen ??

und vor allen dingen, was ist das ?????

...zur Frage

"Pickel" an Zahnfleisch aufstechen?

Ich hab eine ziemlich heftige Zahnfleischentzündung und war Donnerstag und Freitag beim Zahnarzt. Er hat mein Zahnfleisch aufgeschnitten und in ein Zahn ein Loch gehbohrt und ein Medikament eingesetzt . Gestern war ich bei der Kontrolle und ich habe zusätzlich noch Antibiotika bekommen . gerade habe ich ein "Pickel " am Zahnfleisch entdeckt über dem gebohrten Loch . Ich denke der ist mit Eiter gefüllt. Sollte ich das aufstechen damit der Eiter abfließen kann ? Montag hab ich wieder ein Termin zur Kontrolle

...zur Frage

Piercing entzündet raus nehmen?

Was passiert wenn man ein entzündetes Piercing kurz raus holt? Mein Piercing ist entzündet &‘ da hat sich Eiter drin gebildet &‘ ich wollte den kurz raus holen damit das alles raus kommt &‘ ihn dann wieder rein machen geht das oder sollte ich das lassen ?

...zur Frage

Ohr blutet durch Ohrring. ZuM Arzt gehen ?

Hallo Ihr lieben, ich habe nach gefühlten 100 Jahren mal wieder Ohrringe getragen. Man musste etwas "nach bohren", aber es ging klar.

Ich hab die jetzt 2 Wochen drin gehabt und nun habe ich sie raus gemacht..

Mein Ohr blutet, ist verhärtet( normal sind Ohrläppchen ja weich ) und es kam Eiter raus. Den drückte ich raus... Da kam ganz schön was raus.

Jetzt ist der Eiter weg, aber es scheint mir so als wäre dort eine "Blutblase".

Soll ich zum HNO gehen, oder unnötig ?

Habe dort jetzt nen Pflaster rauf gemacht.

...zur Frage

Auf die Wange gebissen, nun Blutblase?

Wie es schon jeden öfters mal passiert, habe ich mir auch beim Essen auf die Wange gebissen.

Nun hat sich eine große Blutblase gebildet.

Verschwindet sie von allein?

Platzt sie auf, oder bildet sie sich einfach zurück?

Oder sollte man sie aufstechen, oder besser von einem Arzt,damit es steril ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?