blutblase in der backe

2 Antworten

Es kann sein,daß du vielleicht beim Kauen versehentlich in die Backentasche gebissen hast und sich dort eine kleine Blutblase gebildet hat. Normalerweise bildet sich das nach ein paar Tagen wieder zurück.Beobachte es halt...!

Du meinst wahrscheinlich die Wangenschleimhaut. Vermutlich hast du beim Essen draufgebissen, das kommt vor und geht von alleine wieder weg. Aufbeißen würde ich sie nicht, das stört nur den Heilungsprozess.

Falls du dir aber tatsächlich in eine der beiden Backen gebissen hast: Glückwunsch zu der besonderen Gelenkigkeit. Aber auch da würde es von alleine ausheilen ^^

Ich habe aber nichts gemerkt dass ich mir beim essen auf die backe gebissen habe

0

Blutblase am Zeh, was tun?

Hallo, ich habe Heute an meinem großen Zeh eine Blutblase entdeckt (kommt wahrscheinlich von Sportunterricht). Sie stört mich jetzt eigentlich nicht, außer dass es ein bisschen weh tut. Soll ich sie dann einfach in Ruhe lassen und verschwindet sie von selbst? LG

...zur Frage

Blutblase verschwindet nicht

Hallo, Vor etwa 3 Wochen habe ich mir im Werkunterricht den Daumen gequetscht. Ich denke diese Blutblase müsste so langsam verheilen aber es tut sich einfach nichts. Sollte ich jetzt lieber zum Arzt gehen?

...zur Frage

Blutblase am Fuß?

hi :) also ich hab heute in der halle fußball gespielt, und zwar barfuß. nach eienr weile hat mein zeh etwa sgeschmerzt, und als ich nachgesehen habe war auf der unterseite ein dunkelroter fleck. ist das eine blutblase? und wenn nicht, was ist es dann? und wie lange dauert es bis sie wieder weg ist?

danke für eure hilfe.

...zur Frage

Blutblase am BauchnabelPiercing?

Hey vielleicht kann mit hier einer helfen.

Heute morgen wollte ich mein Piercing wechseln welches dann nicht mehr durch ging
Zum Vorschein Kamm diese Blase (auf dem Bild). Ich weiß leider nicht wie ich jetzt handeln soll, man hat vor dem rausnehmen nichts gesehen und der Piercer sagt ich soll es wieder rein Tuen aber die Blase sitzt direkt am oder im Kanal die Blase ist auch weich.

Ich hoffe hier kann mir jemand ein Tipp geben.

Danke im Vorraus

...zur Frage

blutblase im mund unter der haut, hilfe?

hey! ich hab grade festgestellt dass ich im mund auf der innenseite der backe eine blase hab, etwas stecknadelgroß und mit blut gefüllt. ich glaub die war heut mittag noch nicht da. ich will sie nicht aufstechen oder so. was soll ich tun? wie passiert sowas? tut nicht weh aber ist trotzdem unangenehm. ich hab voll angst dass das was schlimmes ist weil das von jetzt auf nachher so kommt. was soll ich tun? hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?