Blutblase an Ferse aufstechen oder nicht?

2 Antworten

Ich würde zuerst einen sterilen Verband aus Gaze bereitlegen und dann die Blase mit einer spitzen feinen Schere aufstechen bzw. -schneiden, eventuell etwas Desinfektionsmittel (Mercurochrom) um die Einstichstelle streichen und dann sofort "verpacken". 

Am besten lass sowas immer bei einem Arzt machen .
Dort ist gewehrleistet das die wunde steril behandelt wird damit keine Entzündung oder Blutvergiftung entsteht.

Hautarzt oder Hausarzt?

0

Ist egal. Hautarzt ist natürlich immer besser in solchen Fällen aber Hausarzt geht natürlich auch weil diese in der Regel eine Allgemeinmedizin Ausbildung haben

0

Warze wegbekommen - was hilft an Hausmitteln wirklich?!

Also,ich habe seit ca 2JAHREN eine fette Dornwarze an der Fußsohle(an der Ferse) und die geht einfach nicht weg! Wir haben die schon so oft Monatlich vereisen lassen,nützt alles NICHTS!! Also,was sind denn die besten Hausmittel,und was at bei euch geholfen? Dankee!

...zur Frage

Warze wird operativ entfernt, tut die Spritze weh und brauche ich Krücken?

Hallo, wie schon im Titel geschrieben wird Morgen eine Warze an meiner linken Ferse operativ entfernt. Der Hautarzt meinte es ist eine Fußsohlenwarze und es wird eine Kürettage durchgeführt, also sie wird ausgeschabt. Vorher soll natürlich eine örtliche Betäubung stattfinden. Tut denn die Spritze stark weh? Und muss ich dann zum laufen eine Krücke benutzen oder werde ich auch ohne gehen können? Denn am Samstag wollte ich schon wieder zu einem Geburtstag und ich wollte nicht unbedingt mit Krücken durch die Gegend humpeln ... Danke schonmal für Antworten.

...zur Frage

Hilfe Warze aufgeschnitten?

Ich habe mit Grade meine Warze aufgeschnitten weil ich kein Bock mehr auf dieses scheiß teil habe. Es tut höllisch weh und es blutet . Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll

...zur Frage

Stoßwellentherapie am Knie tut höllisch weh, ist das normal?

Behandelt wird Patellaspitzensyndrom.

...zur Frage

Wieso tut es unter meinem Fuß weh?

Es tut mir beim auftreten weh, ich weis nicht woher, woran könnte es liegen? Mir ist vor Tagen mal etwas auf den Fuß gefallen.
Es tut unten weh, an der Ferse.

...zur Frage

Warze an der Ferse muss ich ins krankenhaus?

Hallo ich habe seit einem halben Jahr eine Warze an der Ferse aber erst seit 2 monaten tut es weh wenn ich ins wasser gehe oder nur manchmal wenn ich auftrete ! Muss ich dafür ins krankenhaus ? oder wie bekommt man die weg ? Dankee :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?