Blutblase am Fuß , was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal gar nix tun, auf keinen Fall aufstechen oder so! Am besten Barfuß laufen und im Notfall Blasenpflaster in der Apotheke holen :))

Also warten bis ich zum arzt kann?

0

mache einfach gar nichts...das ist in dem falle das beste

blutblase am großem zehen

Hey Leute ich hatte heute zwei stunden turnen und habe basketball gespielt. Es war in der halle und barfuß. Ich habe jetzt an den großen zehen jeweils eine große blase. Ich glaube da ist sogar blut drinnen weil die so rot sind. Ich habe zwei stunden gespielt und ein bisschen gerutscht weil ich nachgejagt bin. Was soll ich da am besten machen? Danke für alle antworten.

...zur Frage

Riesige Blase am Fuß, aufmachen lassen oder nicht?

Hallo. Ich habe seit 2-3 Tagen eine riesige Blase am Fuß von meinen arbeitsschuhen. War gestern schon beim Arzt (kurz vor seinem Feierabend) aber er weigerte sich die Blase zu behandeln und meint sie platzt von selbst auf. Da war sie aber fast halb so riesig. Da ich aber bis Sonntag arbeiten muss schmerzt die Blase weiterhin und wächst täglich immer mehr. Sollte ich einen anderen Arzt aufsuchen oder die Blase selbst öffnen? Habe Angst vor Entzündungen wenn sie von selber platzt..

...zur Frage

Große Blase am Fuß was kann man machen?

Ich habe heute Badminton gespielt und hat irgenwie die falschen socken an... Jetz habe ich eine relativ große Blase an meinem Fuß.... Morgen spiele ich wieder Badminton und was kann man machen das ich morgen gescheid spilen kann bzw. das die Blase weg geht.. ?? lg Ronja

...zur Frage

Blase am Fuß schnell behandeln?

Hallo, ich habe eine Blase am Fuß von einem Tennisspieler und ich habe die oberste Schicht entfernt (ich weiß man darf das eigentlich nicht) und jetzt tut es beim laufen sehr weh. Da ich aber übermorgen ein wichtiges Spiel habe brauche ich eine Lösung wie die blase scheller verheilt. Hat jemand eine Idee was helfen könnte ? Danke.

...zur Frage

Offene Blase am Fuß, wie behandeln?

Habe seit 3 Tagen eine große offene Blase am Fuß vom Inliner Skaten. Meine Frage ist nun wie soll ich die behandeln damit die schnell verheilt, denn seit 3 Tagen tut sich da rein garnichts. Die Blase ist offen, man schaut direkt aufs Fleisch und Blut. Daher kann ich da auch kaum ein Pflaster drüberkleben denn das würde sich mit dem Wundwasser vermischen und verkleben, wenn ich dann das Pflaster wechseln möchte befürchte ich das ich die Wunde mit abreissen würde?...

...zur Frage

Ist das eine Blutblase oder was sonst?

Meine Mutter hat diese Blase hinten/seitlich am Wadenbein seit sehr sehr langem (1/2 Jahre) und jetzt im Urlaub ist es ihr aufgefallen, dass sie plötzlich gewachsen ist. Ich denke, dass es eine Blutblase ist, weil sie rot, sehr schmerzhaft und eben beim reinpieksen auch nur sehr helles Blut rauskam. Ich habs nur ganz oberflächlich gepiekst, weil ich meiner Mutter nicht zu sehr weh tun wollte. Was denkt ihr, dass es ist? Und ist es was, was man selber behandeln kann oder muss da unbedingt ein Arzt ran? (Meine Mutter mag es gar nicht, beim Arzt zu sein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?