Blutblase am Finger was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür braucht man nicht zum Arzt.

Aber erzähl mal wie man denn "aus Versehen" (!!!!!) gegen eine Wand schlagen kann ??

benelad 04.07.2017, 16:32

Ich war gerade bisschen wütend und hab mit der Hand nach hinten gehauen, war nicht gegen einen Menschen/Tier gerichtet war nur sauer auf mich selbst

0

wenn es nach ein paar tagen nicht besser ist sollte man schonmal einen arzt aufsuchen.

benelad 03.07.2017, 22:30

Ok Danke das habe ich mir auch gedacht. Dann warte ich mal paar Tage ab und beobachte die Entwicklung:)

0

Bitte nicht selber aufpieken! Geh zum Arzt!

benelad 03.07.2017, 22:41

Selber aufmachen könnte ich nicht, dazu ist mein Kreislauf zu schwach haha
Wenns nicht besser wird geh ich zum Arzt

0

Was möchtest Du wissen?