Blutbläschen auf der Unterlippe

1 Antwort

das geht schon weg... ^^ mach doch kein drama draus wenns bis nächsten donnerstag nicht weg ist naja dann kanns was anderes sein aber es wird warscheinlich erstmal blau werden ^^

kleiner Cousin hat mir im Schlaf Staubsaugerrohr an die Lippen gehalten. (+ Bilder)

Hallo.

Der Staubsauger war an, und wie gesagt, er hat mir dieses Rohr an die Lippen gedrückt, als ich aufgewacht bin hab ich ihn erstmal weggeschubst, und meine Lippen haben sich so taub angefühlt, eigentlich nur meine Unterlippe, sie war blutrot, geschwollen und hat einfach weh getan. Als der Schmerz nach gelassen hat, hat es sich so angefühlt als würde meine Lippe jeden Moment abfallen. Es hat sich unter meiner Unterlippe ein blauer Kreis gebildet, meine Unterlippe ist blau geworden und lila. Es tut einfach mal so weh, und ich denke es ist dadurch passiert das, das Blut auf irgendeiner weise "gestaut" wurde.

Kann ich irgendwas dagegen machen? Muss ich zum Arzt? Ich kann es auch nur schwer überschminken, man sieht es trotzdem.

Ich bitte um ernst gemeinte und freundliche Antworten.

Grüße.

...zur Frage

Entzündung auf der Innenseite der Lippe, nachdem diese aufgerissen ist!

Hey Leute,

ich habe letzte Woche beim Training einen Ellenbogen ins Gesicht bekommen, Nasenbluten und eine leicht aufgeplatzte Lippe war das Resultat. Außerdem gab's da so einen kleinen Riss auf der Innenseite der Lippe. Fand ich jetzt nicht weiter schlimm und hab mit Taschentuch in der Nase weiter gemacht :D Naja 2 Tage später hat sich das ganze auf der Innenseite entzündet. Neben dem Riss hat sich eine Blase gebildet (Aphthe oder wie das heißt). Der Riss selbst ist hat sich selber mit etwas weißem gefüllt. Die Schmerzen sind ganz schön stark und das Kamistad gel hilft nicht wirklich.. Kann auch notfalls ein Foto posten, würde mich aber interessieren, ob ein Arztbesuch wirklich notwendig wäre, oder ob es mit der Zeit wieder weggeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?