Blutbildveränderung bei Vitamin C Einnahme möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ist doch super! GFR ist die glomeruläre Filtrationsrate, also wie gut deine Niere in der Lage ist Harnpflichtige Substanzen aus dem Blut zu entfernen- ganz einfach wie gut ist die Filterfunktion. Komisch , das er sagt sie wär erhöht... Schlimmer wärs, wenn er sagt sie sei erniedrigt-dann würden deine Nieren nicht mehr 100% arbeiten, was aber auch kein Problem darstellt. nur solltest du nicht unter 15ml/min kommen, denn dann bist du preterminal und somit Dialysepflichtig. Also, alles im Lot Ach ja, bei zu viel Vit.C kann es leicht verfälscht sein und das was dein Körper nicht braucht wird ausgeschieden und das zu schnell, wie dein Arzt meint;-)))))

Warum hast Du den Arzt nicht gefragt? Warum nicht vor der Blutabnahme erwähnt? Mußtest Du nicht nüchtern kommen? Ist nicht jede Einnahme von wasauchimmer vorher bekannt zu geben?

Ich meine nein, es sei denn, Du nimmst es in Überdosis mit dem Ziel, Dich auszulöschen..

Vitamin D3 nur mit Vitamin K2,Kalzium,Magnesium?

Nachdem ich mich über Vitamin D 3 Präparate informiert habe, sind die Fragen nur noch mehr geworden : Wie viele iE Vitamin D3 brauche ich wirklich ? Soll ich Vitamin K2 dazu supplementieren? Muss ich Kalzium und Magnesium dazunehmen ? Mein Ziel ist es nicht mehr im Vitamin D3 Defizit zu sein und Osteoprose,Arthrose u.s.w vorzubeugen. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

wie ist die wirkung von codein und tilidin zusammen eingenommen?

Ich nehme täglich Tilidin ca. 1200 mg und 60 mg DHC(Dihydrocodein) ein.Welche Nebenwirkungen können sich einstellen?

...zur Frage

Vitamin-D-Mangel trotz Einnahme von 1000 IE am Tag?

Bei einer Blutuntersuchung wurde bei mit ein Vitamin D Spiegel von 19 Mikrogramm pro Liter festgestellt. Ich nehme seit 3 Monaten jeden Tag 1000 IE ein. Am Tag der Blutabnahme habe ich keine Tablette eingenommen. Mein Arzt sagt der Wert 19 sei in Ordnung und es steht mir frei ob ich jetzt in den Sommermonaten überhaupt noch Tabletten nehmen möchte. Ich habe nun in einigen Foren gelesen das ein Wert von 40-80 optimal sei und nun frage ich mich ob ich meine Dosis pro Tag nicht sogar auf 2000-3000 IE erhöhen soll. Was meint ihr? Ich habe wegen meiner Allergien (Haustaub & Gräser) sowieso ein angegriffenes Immunsystem.

...zur Frage

Hilft Vitamin B12 gegen Müdigkeit und Depressionen?

Ich bin ständig müdeund depressiv und ertrage es nicht mehr und möchte etwas dagegen tun.Ich werde morgen Vitamin D kaufen und nehmen.Ich habe jetzt Vitamin B12 Kapseln da.Hilft Vitamin B12 gegen Depressionen und Müdigkeit.?

...zur Frage

Prostatakrebs PSA-Wert

Kann ein leicht erhöhter PSA-Wert durch die Einnahme von Antidepressiva verursacht werden?

...zur Frage

Vitamin D Spiegel?

Hallo,

Ich nehme Vitamin D Tabletten ein. Mich würde es sehr interessieren wie schnell der Vitamin D Spiegel sinkt, wenn man die Tabletten absetzt ?

Ich nehme seit 7 Monaten Weichkapseln 20.000 I.E.. einmal in der Woche.

Kann ich davon ausgehen das ich nach drei Wochen wieder einen niedrigem Vitamin D Spiegel habe, wenn die Sonne nicht scheint....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?