Blutbild kann man dulcolax sehn?!

4 Antworten

Man sieht im Blut, dass bestimmte Werte zu hoch sind, weiß der Arzt von der Essstörung kann er 1 und 1 zusammenzählen ... entweder Erbrechen oder Abführmittel. Ansonsten, wird vermutet, dass deine Nieren kaputt sind, dann folgen weitere Tests ... kommt da nichts raus, kann ein guter Arzt misstrauisch werden.

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass auch bei Mangelernährung und Untergewicht das Blutbild noch stimmt. "Leider" deshalb, weil es so wichtig wäre, dass man erkennt, dass Du Magersucht hast. Bitte belüg Dich nicht selbst und lass Dir helfen! Außerdem, ja, man kann eine erhöhten Missbrauch von Abführmittel erkennen, da dadurch die Elektrolyte verschoben werden können. Diese werden sie bestimmt gut anschauen, da sie vom Fach sind u das wissen. Ich hoffe, dass sehr, dass Dein Blutbild okay ist und bitte zweifel nicht an Deiner Krankheit, falls es doch okay ist- was ich Dir wünschen würde. Alles Gute und sei immer ehrlich, das bringt Dich viel weiter!

man kann sowas natürlich nicht mit einem marker wie bei drogen überprüfen, aber man sieht es am elektrolythaushalt und an mangelerscheinungen

Bauchschmerzen DULCOLAX

Heyy ich wollte mal fragen warum man von dulcolax solche krassen bauchkrämpfe bekommt?

Danke im vorraus <3

...zur Frage

Lasix 40mg! Dosierung?

Hey Leute,

wie nehme ich genau Lasix ein? Wie oft? Wie lange? In der Pkg beilage steht das nicht genau :(

...zur Frage

Beinhaltet ein Blutbild auch Nieren- und Leberwerte?

Vor kurzem wurde mir im Krankenhaus Blut abgenommen. Blutbild war auch in Ordnung. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass meine Nieren- und Leberwerte stimmen?

...zur Frage

dulcolax wirkung

Hallo :) Hab heut vormittag 5 dulcolax draages eingenommen. Und mein Frage, kann ich solche Schmerz tropfrn nehmen? Weil die Krämpfe tun ja schon etwas weh ^^ Aber würde dann die Wirkung weggehen?

Die tropfen heißen, i-was mit ibu

...zur Frage

Anorexia nervosa, Kalium Mängel und trotzdem Erbrechen und Abführmittel nehmen?

Hei;) also ich habe seit Anfang des Jahres an Anorexie erkrankt, war stationär, bin jz zurzeit in einer Tagesjlinik. Habe starkes Untergewicht, und Kalium Mangel. Ich weiß nicht die genauen Zahlen, aber aufjedenfall stärken Mangel, da eine Betreuerinnen der TK meinte ich müsse nicht zum Frisör da ich ja eh bald tot sei!! (Totall unangebracht!!) Aufjedenfall habe ich trotzdem erbrochen(bulimische Magersucht) und diese Woche alleine mehr als 30 dulcolax abführtabletten genommen. Ich kenne mich mit kaliummangel nicht aus, daher weiß ich nicht wie schnell der sich verringern kann. Denkt ihr, er ist jz noch tiefer? Also körperlich geht es mir mega gut( naja...)
Ich weiß das ich mich selbst kaputt mache, das es alles nicht gut ist undso... Daher bin ich ja auch in Behandlung, in Hoffnung bald wieder glücklich leben zu können:( also ihr müsst euch nicht bemühen zu schreiben das ich mir Hilfe holen soll, wie gesagt..⬆️⬆️⬆️ könnt ihr mir sagen, ob der Mangel jz vllt noch tiefer ist?

...zur Frage

Ab wann verändert sich das Blutbild?

Hey :-) Wollte gerne wissen ob sich die Blutwerte innerhalb 24h ändern kann.. Z.b wenn ich am Vortag viel esse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?