Blutbild inordnung. Trotzdem ständig müde und ständig blaue Flecken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Müdigkeit kann von Eisenmangel kommen, wurde Eisen bestimmt bei der Blutabnahme? Wie sehen die Gerinnungsparameter aus? Von einer verlängerten Blutungszeit können leicht blaue Flecken entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freundesfreund6
20.09.2016, 14:15

Eisenmangel wurde nicht getestet Arzt meinte aber Eisenmangel käme nicht in Betracht. da Erythrozyten auch normal sind usw. Deswegen verzweifel ich mittlerweile. Gerinnungsfaktor wurde nicht getestet will ich aber mal machen lassen nächste Woche Montag, da ich bis Freitag noch Vitasprint nehman muss. Die Kurzatmigkeit keine Ahnung wo die her kommen soll Lunge,Herz usw alles inordnung und da auch keine anämie vorliegt, weiß ich net weiter.

0

Was möchtest Du wissen?