Blutarmut und Eisenmangel, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich nicht richtig untersuchen lassen willst, dann können wir dir erst recht nicht helfen. Es wird die Zeit kommen, da musst du so oder so mal zum Frauenarzt. Also entweder überwindest du, was auch immer dich davon abhält, oder man wird nicht rausbekommen können, was los ist. (Tut mir leid, dass ich es so ausdrücke, aber wie soll man dir denn bitte auch helfen, wenn du eine Untersuchung verweigerst?)

Und warum findest du es Schwachsinn, wenn dein Arzt dich zu einem Facharzt überweisen will? Du schreibst bei einer anderen Antwort doch selber, dass du dich nicht auskennst, vielleicht wäre es doch besser, auf den Rat deines Arztes zu hören?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Say9009
04.01.2016, 00:24

Wie schon gesagt, ich KANN das nicht und bekomme bald einen Psychologen. Ja klar, aber er weiß doch davon gar nichts.  Hab wahrscheinlich  gar kein Problem mit den Lungen und wenn er nicht all meine Symptome  kennt... Naja, dann wart ich halt 3 Monate auf nen Lungenfacharzt Termin der vielleicht gar nichts bringt

0

Du wirst zum äußersten gehen müssen und mit deinem Arzt Klartext sprechen. Was hast du zu verlieren und was kannst du gewinnen? Denk mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte nach einer Zahnsteinreinigung eine (lebensgefährliche) Endocarditis. Also ich denke du solltest mal zum Kardiologen. Ich hoffe diese kurze Antwort hilft etwas:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Say9009
03.01.2016, 23:29

Hallo, danke für deine Antwort. Ich hatte demletzt eine Betäubungsspritze ins Zahnfleisch  bekommen und nach fast 45 Minütiger Behandlung war es mir Schwindelig, Sehstörungen und Schüttelfrost. Also wegen was genau zum Kardiologen? :) Kenne mich 0 aus... Hauptsache keine Untersuchungen untenrum. Alles andere ist egal

0
Kommentar von nicedayornight
03.01.2016, 23:32

wegen Herzenrasen. der kann meistens auch sagen ob du Blutarmut hast. vielleicht musst du dich oben Rum ein bisschen ausziehen. aber das ist nicht so schlimm. ich bin 14 und muss das seit dem ich 8 Monate 2-4 im Jahr machen

0
Kommentar von nicedayornight
03.01.2016, 23:32

wenn du mir die Stadt sagst in der du wohnst kann ich dir vielleicht ein Paar Ärzte empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?