Blutarmut Eisenmangel was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen solchen eisenmangel muss man unbedingt abklären, gerade weil man eben die ursache dafür herausfinden muss, damit dir geholfen werden kann, damit es dir bald besser geht. Die ursachen sind oftmals gut zu beheben, steigern deine lebensqualität in jeden fall. Fantasiere dir nicht irgendwelche üble dinge zusammen! In jedem fall abklären! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus deiner Frage liest sich raus, das du also lieber Unwissend sterben willst als deine mögliche Krankheit behandeln zu lassen?

Egal was es ist, eine Lebensbedrochliche Erkrankung hast du bereits. Du kannst also entweder schonmal einen hübschen Grabstein aussuchen, oder dich Untersuchen und Behandeln lassen.

Eisenmangel kann aus vielen Gründen auftreten, und die kann man auch Googlen. Wenn du gewissheit willst, lass dich durchchecken. Oder Ruhe in Frieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freenet
23.01.2017, 18:23

Sehr harte Worte!

0

Nachvollziehbar! Ich habe auch höllische Angst. ins Krankenhaus zu müssen. Ich denke aber, dass Du Dich der Sache stellen solltest. Wenn keine Ursache bisher gefunden wurde, dann ist es an der Zeit, dass differenzierte Untersuchungen gemacht werden. Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankWhite3
23.01.2017, 19:00

Vielen Dank!

0

Google mal nach "Eisenmangel Wasserstoffperoxid". Das Mittel (Lösung 3%) gibt es in 1 Liter Flaschen in der Apotheke und ist ein wahrer Alleskönner. Ich habe damit bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Bisher hatte ich H2O2 nur äußerlich angewendet. Ich würde es bei Bedarf aber jederzeit auch innerlich versuchen. Aber das musst du selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir dir hier denn raten, außer auf die Ärztin zu hören und dich weiter untersuchen zu lassen?
Alles andere macht keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankWhite3
23.01.2017, 18:17

Danke wird mir wohl wahrscheinlich keine andere Wahl bleiben denke ich dachte vielleicht könnte mir hier noch jemand was anderes empfehlen!

0
Kommentar von eddyeinfacheddy
23.01.2017, 18:17

vllt gibt es jmd der das gleiche hatte 😨

0

Was möchtest Du wissen?