Blutanstauung/ harte Beule am Zahnfleisch nach Wurzelbehandlung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte nicht und lass dir diese Beule untersuchen !

Beuge lieber vor um keinen Fehler zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein sohn hat sowas am kinn. er hat sich mit dem bobby car überschlagen u dann voll mit dem kinn auf die bordsteinkante. hab dann erst ein paar tage später gemerkt (er hat sich nicht anfassen lassen am kinn) dass so ein harter spitzer knubbel is. i hab echt gedacht, da is ein stück kieferknochen herausgebrochen. ärztin u zahnärztin haben aber gesagt, es ist ein hämatom, welches der körper selbst abbaut u das dauert seine zeit. mein sohn hat das jetz seit ca 3,5 monaten u man spürt es immernoch. zwar nicht mehr so sehr aber es ist noch da. es tut ihm auch nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?