Blutabnehmen ,Blutgruppe ,preis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für schlechte Folgen? Die Blutgruppe der Eltern ist doch völlig irrelevant ob das Kind gesund ist oder nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaytonaBeach222
29.08.2016, 07:53

Es ist wirklich erschreckend, was Leute hier für ein gefährliches Halbwissen verbreiten. Bitte, wenn Ihr keine Ahnung zu einem bestimmten Thema habt, haltet Euch einfach mal zurück. Das wäre hilfreicher. 

0

Du kannst auch mit unterschiedlichen Blutgruppen Kinder haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freiheitAdler
19.01.2016, 20:02

Ja aber wenn man die gleiche Blutgruppe hat wird das später ein Problem Mann kann geistig behinderte Kinder usw bekommen

0
Kommentar von Galaxyman20
19.01.2016, 20:04

Stimme Kodringer zu, das ist Schwachsinn.

0

Was möchtest Du wissen?