Blutabnahme und Piercing

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du darfst zu mindest kein blut spenden... wie das mit ner abnahme ist weis ich nicht, würde es auf unterschiedliche Tage legen...

Huhu :-)).

Wenn du denkst das es dein Kreislauf mit macht kannst du das natürlich tun :-)).

Ich hab das selbst schon oft gemacht das ich nach dem stechen eines Piercings zum Arzt musste (ebenfalls Blutabnahme) und da ist nie etwas schief gelaufen, ich hätte nie Probleme :-)).

Wenn es dir lieber ist kannst du natürlich einen der beiden Termine verschieben, das musst du allerdings nicht.

Liebste Grüße

struwwelpetermf 03.07.2013, 21:54

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme (-:

Vielen lieben Dank für die schnelle und nette Antwort ((-:

1

Nein da gibt es keine Probleme.

Was möchtest Du wissen?