Blutabnahme und Drogen sieht man das im Blut?

8 Antworten

Ja, sehen sie im Blut. Aber nur, wenn sie speziell danach suchen. Was bei Allergie nicht unmöglich wäre. Da suchen sie nach ziemlich Allem, was vielleich im Bluthaushalt nicht stimmt.
Nicht um Dich zu verdonnern, sondern weil Allergien derart verschiedene Gründe haben können...

Sichtbar nur bei bestimmten Tests die sie aber nicht duchführen werden.

Nein man müsste speziell auf Drogen untersuchen

Übelkeit bei Blutabnahme verhindern?

Hallo zusammen:)
Morgen habe ich ein Arzttermin und da wird mir Blut abgenommen. War schon letzten Montag wegen einer Blutabnahme dort und musste feststellen dass mir während der Blutabnahme Übel wird. Kann man die Übelkeit irgendwie verhindern? Nüchternen Magen ist mir klar, aber gibts sonst noch welche "Tricks"?
Grüsse(:

...zur Frage

Zur Blutabnahme zwingen :D?

Hallo ich bin 16 und mein dad hat mir für heute (Montag) einen termin für eine Blutabnahme gemacht, weil er schwer davon überzeugt ist das ich drogen und oder Alkohol genommen geraucht oder sonstiges hab. Ich soll mit ihm da hin gehen ob es mir passt oder nicht doch das Problem: Es passt mir natürlich nicht!!! Jetzt meine Frage kann ich zur einer Blutabnahme gezwungen werden ? Ich mein das ist ja nicht die Polizei oder? Dann kann ich auch einfach nicht hingehen oder ? Danke für Antworten :D

...zur Frage

wie lange sind drogen im blut nachweisbar wen man bong raucht?

Hey ho mein name is Kiba :D und zwar hab ich folgendes problem... am kommendem donnerstag ist bei meiner arbeitsstelle eine ärztliche untersuchung wo auch blut abgenommen wird ... jetzt hab ich die befürchtung das sie thc im blut finden. ich habe inerhalb der letzten 2 wochen (jeweils an den wochenenden) vill am tag 2 köpfchen mit ner bong geraucht bis zum nächsten mall kiffen lagen dann 7 tage dazwischen und vom letzen wochenende bis zur untersuchung sind es jetzt 5 tage... sollte ich mir sorgen machen?? liebe grüße Kiba

...zur Frage

Blutabnahme am selben Tag des Checks?

Ich möchte morgen früh beim arzt anrufen, weil ich mir blut abnehmen lassen will, da ich glaube ich Eisenmangel und Magnesiummangel habe. Klar kann nur der Arzt entscheiden, ob Blut abgenommen werden soll, aber ist es eigentlich möglich , dass ich wenn ich morgen früh einen Sprechtermin bekomme und ich eine Blutabnahme bekommen soll, er mir dann gleich darauf Blut abnimmt oder geht das erst am nächsten Tag?

...zur Frage

Rauch im Blut erkennen bei Blutabnahme?

Hallo erstmal...mir wurde blut abgenommen weil ich vor ein paar Monaten iwie Blutdruck hatte...und ich hatte halt dann Tabletten bekommen...jz wird mir bald wieder Blut abgenommen zu Kontrolle..ich habe einige Zeit geraucht..und ich wollte halt wissen ob die Ärzte das im Blut erkennen und es meinen Eltern sagen...weil das wäre wirklich das schlimmste was passieren könnte...

...zur Frage

Kann man Blut auch am Oberarm abnehmen lassen?

Hallo. Ich habe morgen einen Termin zur Blutabnahme, aber ich habe extreme Angst vor Spritzen besonders in der Ellenbogenbeuge und dort wird ja normalerweise Blut abgenommen. Ist es auch möglich an einer anderen Stelle Blut abzunehmen, weil ich lieber sterben würde als mir an dieser Stelle Blut abnehmen zu lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?