Blutabnahme und dann das?

8 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Du Dir im Laufe des Tages ab und an mal die Hände gewaschen hast. Dann sollte es kein Problem geben. Das nächste mal beim Arzt auf sowas hinweisen und um ein frisches Tuch bitten, da geht gar nicht.

Nein, Blut ist nicht giftig.

1

Es geht nicht um giftig, es geht um evtl. infektiöses Blut auf dem Tuch. Blut kann in dem Sinne durchaus giftig sein.

0

wie lange auf dem Tuch

0

Nein, passieren kann dir nichts! Trotzdem ist es eine Sauerei den Überzug nicht zu wechseln wenn es mit Blut kontaminiert ist.

aber wenn ich in der Früh da angegangen bin/ fast und am abend, dass mit dem Finger. im Mund?

0
@gabrl22

Dann hast du dir sicher mindestens 2-3 mal die Hände gewaschen.

Alles gut.

0

vireninfektion besteht da keine Gefahr?

0
@gabrl22

Du solltest dich vielleicht einmal auf Hypochondrie untersuchen lassen. Ich habe dir oben eine Antwort gegeben. Was denkst du, mit was du so alles im Laufe eines Tages in Berührung kommst, auch außerhalb einer Arztpraxis? Trotzdem lebst du noch.

0

Mach Dir mal keine Sorgen die meisten Sachen die eine Infektion auslösen können vertragen keine Luft also hast Du wenn überhaupt Leichen abgeleckt.;)

und wie lange dauert es bis sie “Leichen“ sind?

1

also mit über 12 Stunden keine chance zur ansteckung?

0

und die Haut saugt die Viren nicht auf?

0
@gabrl22

Langsam machst du dich lächerlich, oder willst du uns hier verar..........?

0
@gabrl22

Meist nicht. Es gibt nicht viel was durch die Haut in den körper eingringen kann

0

oder sie dringen ein

0

und die haut saugt die viren nicht auf oder dringen ein ( BITTE BEANTWORTEN)

1
@gabrl22

Nicht im Normalfall. Wie ich schon geantwortet habe, gibt es nicht viel das Durchz die Haut in den Körper eindringen kann.

0

also muss ich nicht einen Virentest machen ( ihr wisst.schon die Krankheit....schreib sie nicht gern aus ai...)

0
@gabrl22

Mach Dir keine Sorgen. Virentst brauchst Du nicht zu machen. Denke es ist gefährlicher wenn man sich schneidet.

0
@gabrl22

Du schreibst HIV nicht gerne aus? Dafür hast du aber schon reichlich viel Fragen gestellt, wo du das nicht nur einmal geschrieben hast.

0

ich schreib nur zwei Buschstaben dann versteht man.schon HI

1
@gabrl22

Warum sollte HIV - Virus da sein. Da muß erst mal dieser Virus überhaupt in dem Blutstropfen sein. Dann mußt Du eine Verletzung haben, denn es wird nur von Blut in den Blutkreislauf übertrage und nicht über den Verdauungstrackt.

Wird mir aber jetzt ...

0
@ch62718ris

Schade um deine Zeit. Seit ich bei GF mitmache, lese ich von diesem Fragesteller mindestens schon die 752. Phantasie über Blut + Viren, natürlich mit genausoviel Accounts......

0
@imehl47

Dankefür die Info. Bei mir war es das erstemal und hat etwas gedauert bis ich gemerkt habe. Er oder Sie ist ein Troll.

0

Wie überwinde ich am besten meine Angst beim Finger-Pieks?

Ich muss seit heute Blutzucker messen und habe diesen Pen bekommen, um den Blutstropfen zu entnehmen. Ich habe auch eine Einweisung mit vielen Informationen bekommen. Mein Problem ist nur, dass ich panische Angst habe, mich mit der Nadel in den Finger zu stechen. Das mag jetzt lächerlich klingen, aber ich bekomme Schweißausbrüche, Herzrasen, Atemnot und Schwindel, wenn ich versuche auf den Auslöser zu drücken. Ist es vielleicht empfehlenswert für die ersten Tage ein Betäubungsspray zu benutzen um einen psychologischen Effekt zu haben (Einbildung, dass weniger schmerzhaft usw.)? Wie habt ihr das geschafft am Anfang? Ich habe übrigens auch beim Arzt immer Angst, wenn mir in den Finger gestochen wird. Komischer Weise macht mir aber eine Blutabnahme im Arm nichts aus.

Danke für eure Tipps und Ratschläge :-)

...zur Frage

Ist das Blut oder Marmelade auf dem Pullover?

Weil ich habe mir bildlich vorgestellt wie ein infizierter Mensch Blut abnimmt. Jetzt weiß ich nicht was das ist, denn ich habe schon vorher gefrühstückt aber kann es auch dieses Blut sein was ich mir vorgestellt habe, das jetzt auf meinem Pullover entstanden ist?

...zur Frage

Hatte Spaß mit mein Kumpel ohne GV, tropfen auf Scheide..Angst vorm schwangern werden?

Also wir haben nur geknutscht und wen hat mich nur mit der Zunge befriedigt und Finger.. und wir waren nackt .. ich habe ihn befriedigt mit Hand .. Und er war halt schon davor "feucht" und da ist so ein durchsichtiger "glasklarer" Tropfen auf meine scheide getropft .. und habe es dann mit der Bettdecke weggewischt .. es war wenig was getropft ist .. Aber ich habe Angst dass es sperma war und nicht der Lusttropfen .. ich will nicht schwanger werden .... ich habe Angst. [ wir hatten keinen richtigen Verkehr, nur Befriedigung mit Händen]

...zur Frage

Bach rescue Tropen wann nehmen?

Habe in letzter Zeit sehr viel Stress, das übliche Teenager Problem liebe, Freundschaften gehen kapput, dies das . Gestern Abend hab ich eine Nachricht gelesen die ich hätte lieber nicht lesen sollen, hab geweint und gezittert wirklich sehr schlimm gezittert obwohl mir nicht kalt war. Ich habe überlegt diese rescue Tropen zu nehmen um mich zu beruhigen, aber ich wusste nicht ob man in solchen "Situationen" die Tropfen nehmen darf, jetzt frage ich euch dürfte man in so einer Situation wie gestern Abend die Tropfen nehmen, allgemein wann darf ich diese Tropfen nehmen? 4 Tropfen in ein Glas Wasser oder direkt auf die Zunge? Ich bedanke mich schon im Voraus an alle (hilfreichen) antworten

...zur Frage

Kater meines Lebens?

Hallo zusammen, Ich war am Samstag abend feiern und bin sonst immer der, der nie viel trinkt. Nun kam aber eins zum anderen und ich habe irgendwann den Überblick verloren. Gestern habe ich den ganzen Tag mit Erbrechen verbracht. Heute geht's wieder aber irgendwie will sich das Schwindelgefühl, die Kopfschmerzen und die tauben Finger nicht einstellen. Beim Arzt war ich schon der hat gesagt ich solle Tropfen gegen die Übelkeit nehmen und viel schlafen. Hatte jemand sowas schonmal? (ja, Alkohol ist Gift und ich brauche niemanden, der mich belehrt - danke im voraus. 😉)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?