Blutabnahme darf ich trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich darfst du Wasser trinken, du darfst halt nicht vorher frühstücken bevor du zum Arzt gehst.

Dankeschön für den Stern :-)

0

du kannst eigendlich alles trinken auser alkohol und sachen die dein körper nicht verträgt
falls du zucker oder so hast ;-)

also wasser kannst du trinken aber was anderes auch nicht..;)

Meine Katze muss heute zum sterilisieren und ich habe vergessen ihr Wassernapf von meinem Zimmer wegzustellen ?

Was soll ich machen, sie hat um 10 Uhr Termin aber ich weiß nicht ob sie nur nicht essen darf oder auch nicht trinken

...zur Frage

Schimmeliges Wasser getrunken?

Wisst ihr ob es sehr gefährlich ist 4 Schlücke schimmeliges Wasser zu trinken?

Mein Freund hat halt das Wasser mt Geschmack getrunken und dadurch hat er es nicht so schnell raus geschmeckt.

er macht sich gerade riesig fertig, da er am Montag Prüfung hat

...zur Frage

Was bedeutet nüchtern sein wirklich!Nichts essen ja, nichts trinken auch?

Wenn ja wielange vorher darf man nichts essen, bzw. trinken! Wenn man trinken darf vorher, dann was?

Blutabnahme für die Schilddrüse!

...zur Frage

Darf ich bei einer Blutabnahme auch nichts trinken?

Meine Mutter sagt ich darf kein Wasser trinken aber der Arzt hat das letzte mal mich gefragt wieso ich nichts getrunken hab weil der eine wert so hoch war. Es wird ein großes Blutbild gemacht

...zur Frage

nüchtern blutabnahme kaugummi erlaubt?

wenn ich nüchtern zur blutabnahme muss darf ich dann noch nicht mal einen kaugummi ohne zucker kauen? ich hab ne stunde fahrt bis zur klinik. wenn ich noch nicht mal rauchen darf, darf ich dann wenigstens das???

...zur Frage

Blutabnahme - nüchtern oder nicht?

Hallo,

habe heute um 7.30 Uhr einen Blutabnahme Termin. Jedoch habe ich nicht daran gedacht das ich ja nüchtern sein sollte, so wie man es ja oft sagt. War jetzt noch um 22 Uhr bei Mcs was essen, ist das schlimm? Und darf ich über die Nacht Wasser trinken??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?