Blutabnahme beim Frauenarzt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird nur testen, ob das Schwangerschaftshormon vorhanden ist.....Blutbild etc. wird bei festgestellter Schwangerschaft erfolgen..

Danke !

0

Es werden die Werte bestimmt, die der Frauenarzt angefordert hat.

Auf was wird das Blut im Labor bei Blutuntersuchungen alles untersucht?

Hallo

Wenn mir beim Arzt bei zb einer Grippe oder so Blut abgenommen und eingeschickt wird, wird dann das Blut nur auf Grippeviren untersucht, oder auch auf andere Krankheiten wie zb Hepatitis oder HIV?

Grüße, Matze

...zur Frage

Sehen Ärzte im Blut alle Krankheiten?

Also wenn man Blut abgenommen kriegt wird das ja nur auf manche Sachen untersucht und nicht auf alles.
Wenn das jetzt eine Untersuchung ist um eventuelle Vitaminmängel etc zu finden, würden dann auch schlimmere Krankheiten zum Vorschein kommen wenn sie vorhanden sind? Also zb Leukämie oder sonst was

...zur Frage

Wird bei Blutabnahme wegen Alkohol auch auf Drogen getestet?

Hallo Zusammen,

ich hatte gestern einen Verkehrsunfall unter alkoholeinfluss(bordstein gerammt und achse gebrochen), der Arzt hat mir Blut abgenommen und gefragt ob ich Drogen nehme, was ich verneinte.

Wird das Blut immer auf THC etc. untersucht oder nur bei Verdacht ?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Beim Typisieren für DKMS.

Wieso machen die das mal nur mit "Wattestäbchen" und bei Aktionen mit Blut? Ist das eine dann besser oder schlechter?

...zur Frage

Was passiert mit abgenommen Blut nach dem es im Labor war?

Also wenn Blut abgenommen wird kommt es ja ins Labor und wird untersucht.Was passiert danach mit dem Blut? Wird das die Toilette runtergespült oder was?

...zur Frage

Weed (THC) im Blut?

Ich hab am Dienstag gekifft und nächsten montag wird mir Blut abgenommen mit dem Verdacht auf Pfeiferrsches drüsenfieber und dann wird das so untersucht. Wird der Arzt das sehen?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?