Blutabnahme bei der Musterung, tipps

3 Antworten

Und wo liegt jetzt das Problem? Klar ist es ein bisschen peinlich, aber wenn dein Körper nunmal so darauf reagiert, wirst dus nicht von heute auf morgen abstellen können. Schau einfach wieder weg und versuch regelmäßig zu atmen. Mehr kannst du halt nicht tun...

Sag es einfach, dass die Gefahr besteht, dass du ohnmächtig werden könntest!

Bei einer "Benjamin-Blümchen" Kassette unser Kinder hieß das: "Schau einfach nicht hin".

Drogen + Musterung AUT?

Hallo liebe Community,

ich dumme Nuss hab einen Flug nach Amsterdam in November gebucht und werde 4 Nächte dort verbringen und natürlich werde ich auch mal bei einem Coffeeshop vorbeischauen bzw. wsl. nur dort sein. Das Problem ist das ich die Woche den Brief zur Stellung bekommen habe und das diese 12 Tage nach Ende meines Urlaubs ist.

Heikle Frage aber da es ja in Holland erlaubt ist, Cannabis zu konsumieren, würde ich trotzdem "bestraft" werden wenn die bei dem Urintest draufkommen?

Oder würde es eures Wissen nach eine Zwicklmühle geben in dem man beweisen kann das man in Amsterdam war und es dort eben legal ist?

Bitte um ernstgemeinte Antworten, wird wohl sowieso meine einzige Möglichkeit ...

...zur Frage

dickes blut,blutabnahme eine qual...wie ändern?

hallo, ich hatte schon immer sehr dickes blut leider geht blutabnehmen seit jeher schwer bei mir. nun bin ich in der 4. Woche schwanger. gestern war ich beim Arzt er nahm blut ab.

ich musste eine halbe stunde liegen,bis das Röhrchen mit blut gefüllt war.zudem wurde ich ohnmächtig,und mir ist heute noch schwindelig davon.

wie kann man sowas in Zukunft angenehmer gestalten?

blutverdünner nehmen?

ist es für das Baby schlecht wenn es meine Anspannung deswegen merkt?

...zur Frage

Blutabnahme überstehen?

Hallo ich habe Angst, dass ich HIV haben konnte und würde mich gern testen lassen.Wie lange dauert dies ? Nehmen sie viel Blut ? Beim Hausarzt machen ? Das Problem ist ich habe eine starke Blutphobie. Wenn ich nur dran denke muss ich mich stark übergeben, werde sehr blass, werde panisch, schwach und kann sogar ohnmächtig werden. Ist mir als Kind schon passiert. Mir ist das so peinlich, dass ich so schwach bin = ( Die werden mich für verrückt halten.

...zur Frage

Fragen zur Wehrpflicht in Österreich und Wehrpflicht allgemein?

Die Musterung, die ich die letzten zwei Tage hatte, hat mich zum Nachdenken und Fragen gebracht.

1.) Wieso ist Österreich einer der wenigen europäischen Staaten, die noch eine aktive Wehrpflicht haben? Hat das etwas mit Freiwilligenmangel zu tun? Oder ist die Wehrpflicht einfach ein ineffizientes und altmodisches System?
2.) Wieso gibt es, außer in Norwegen, Israel und Eritrea, nirgendwo die Stellungs- und Wehrpflicht für Frauen? Ich dachte wir leben in einer von geschlechtlicher Gleichberechtigung geprägten Zeit?

Ich freue mich auf eure Antworten und Meinungen.

...zur Frage

Hab jetzt bald Musterung/Stellung, was wenn ich einen harten bekomme weil die Ärztin mich untenrum anfasst?

Habt ihr das je gehabt oder erlebt? Was für Untersuchungen stellen die dort an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?