Blutabnahme Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sollten du und deine Eltern der das aber ganz klar sagen, wenn ihr das nicht wollt. Es zwingt euch keiner dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt machen was ihr wollt, in der modernen Medizin geht es schließlich darum möglichst viel Profit zu machen daher lässt euch nichts aufschwatzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerkater
21.06.2016, 17:18

Ich bin sicher, es gibt auch noch anderes in der modernen Medizin !

0
Kommentar von Sacul1997
21.06.2016, 17:34

Die Hoffnung ist das letzte übel der pandora

0

Die J1 ist überhaupt nicht "überflüssig" und eine Blutuntersuchung auch nicht. Da können Dinge festgestellt werden, die man so nicht merkt. Bei mir wurde auch erst bei der J1 festgestellt, dass ich laktoseintolerant bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?