Blutabnahme schnell fit?

9 Antworten

Du bist müde und schlapp weil etwas bei dir nicht stimmt. Vom Blutabnehmen wird man nicht müde und schlapp, da müsste man nahezu 1 Liter abnehmen. Also warte mal in Ruhe die Ergebnisse der Blutuntersuchung ab und besprich alles weitere mit deinem Arzt. Das nach der Blutabnahme der Arm mal wehtut, kann schon mal vorkommen, ist aber nichts Ernstes. Nach 1-2 Tagen wirst du nichts mehr davon merken.

Ich wünsche dir gute Besserung Aliha

Zum einen abwarten und roten Traubensagt trinken, wenn angenommen wurde Eisenmangel. Damit kannst du zumindest nichts verkehrt machen. Eisenpräparate würde ich vorerst nicht nehmen, bis die Diagnose klar gestellt wurde. Aber Traubensaft enthält auch Eisen..

 

Gegen Eiweiß und Eisen Mangel hilft viel Rindfleisch essen. Es gibt zwar mehrere Präparate dafür, die schmecken allerdings alle zum k*****.

 

Das du schlapp bist, liegt wohl weniger an der Blut Abnahme, sondern eher daran, das deinem Körper wichtige Bestandteile fehlen. Am besten ist es, täglich Fleisch bzw. Fleich Produkte zu Essen.

Eisenmangel was tun dagegen

Hallo,

und zwar bin ich 21 und mein eisenwert liegt bei 9,5 was kann ich schnellstmöglich tun um den hoch zu bekommen ?

Denn bin immer müde & fuer alles viel zu schlapp - ob es nun daran liegt weiß ich nicht.

...zur Frage

Nach Blutabnahme Schwindel und Kopfschmerzen?

Hey, mit wurde heute gegen 10 Uhr noch Blutabgenomnen. Verdacht auf Eisenmangel. Mir ist oft sehr schwindelig nach einer Blutabnahme und Kopfschmerzen auch. Das vergeht aber nach einer Stunde. Jetzt ist es so das immer noch da ist und ich total müde bin. Nach der Blutabnahme wäre ich beinah umgefallen, weil es mit so schlecht ging. Kommt es davon ?

...zur Frage

Mir ist die ganze Zeit schwindelig und etwas schlecht außerdem habe ich Kopfschmerzen. Ich fühle mich irgendwie schwach und bin sehr müde was ist das?

In den letzten Tagen habe ich auch gleich als ich so um 2-3 wieder zu Hause war bis mindestens 5 geschlafen und heute habe ich ausgeschlafen ich fühle mich trotzdem total schlapp und müde
Ich bin Vegetarieren kann das vielleicht auch an Eisenmangel oder so etwas liegen?

...zur Frage

Eisenüberschuss?

Ich habe einen sehr hohen eisenueberschuss im Blut. Woran könnte Sowas liegen? Alle meine Verwandten haben einen leichten Mangel.

...zur Frage

Warum bin ich immer so müde - Eisenmangel?

Hallo,

ich bin seit längerem ständig müse, ich könnte ständig schlafen. Außerdem bin ich viel gereizter und nicht mehr so leistungsfähig wie früher. Ich habe ein grosses Blutbild machen lassen, anscheinend ist alles soweit in Ordnung.

Ich habe gelesen, dass ein Eisenmangel eine mögliche Ursache sein könnte. Ein Eisenmangel kann wohl auch vorliegen, obwohl der Eisenwert im Blut ok ist. Mein Ferritin-Wert war 130, mein Eisenwert 75.

Könnte bei mir tatsächlich ein Mangel vorliegen ? WIe könnte ich den beheben ?

Gruß

Jürgen

...zur Frage

Schwindel und Arm schmerzen + Taubheit nach Blut Abnahme normal?

Morgen krieg ich die Ergebnisse von den Bluttest. Jetzt aber ist mehr sehr schwindelig und der Arm ist taub und tut auch sehr weh es wurden zwei Ampullen Blut genommen einmal für ein Blutbild und einmal um Entzündungswerte zu überprüfen... Der Arm tut auch weh und ist schlapp und ich hab fast kein Gefühl in ihm ich schätze aber das ich einen eisenmangel sprich Blutarmut habe weil sonst würde mir ja nicht schwindelig sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?