blut wegen durchfall?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute, du hast deine Periode bekommen.

Denn entweder hat man Blut im Stuhl oder im Urin, beides zu gleich ist eher unwahrscheinlich. Leg dir doch einfach mal eine Binde von deiner Mutter ein oder kauf dir welche. Sie kommen ungefähr an die Stelle in der Unterhose, wo es doppelt genäht ist. Und wenn dann da wieder nach ein paar Stunden Blut ist, ist es hundertprozentig deine Periode.

Würde denn das vom Alter her so passen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sahnekirsche123 07.01.2016, 17:12

Ja ich werde bald 12.

und es ist ungefähr so bei der naht des doppelt genähten.aber es ist wenig liegt es an das erste mal?

0
Chumacera 07.01.2016, 17:15
@sahnekirsche123

Das ist okay, das spielt sich mit der Zeit erst ein. Ich glaube, ich hatte damals anfangs gleich einen riesigen Schwall und dann kam nur noch Getröpfel und das war's dann. Von Mal zu Mal wurde es dann mehr und etwas länger.

0

Das glaube ich kaum, dass da ein Zusammenhang besteht. Entweder hast Du gerade Deine Menstruation bekommen - oder Du musst DRINGEND zum Internisten.

Blut im Urin ist ein ganz schlechtes Zeichen. Aber das kannst Du ja feststellen, ob es im Urin ist oder aus der Scheide kommt, gell?

Trotzdem noch weiterhin gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Periode an!

Besorge dir Binden, falls du noch keine hast. 

Rede auf alle Fälle mit der Mama darüber, die kennt sich aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das hat mit Durchfall nichts zu tun. Du musst zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst deine Periode. Glückwunsch

Lass dir Einlagen geben und gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?