Blut unter der Haut durch Rolladengurt-Schlaufe nach Tragen von schwerem Teil

2 Antworten

Das ist ein ganz normaler Bluterguss (die Ärzte nennen es Hämatom). Das habe ich beim Arbeiten auch schon häufig bekommen, ohne Schlageinwirkung. Das geht wieder vollständig zurück, allerdings kann es 2 Wochen dauern.

Du hast einen leichten Bluterguss. Das geht nach ein paar tagen weg. Trag das nächste mal lieber Schutzhandschuhe, auch wenn es blöd aussieht.

Hab ich mir meine Hand gebrochen oder verstaucht?

Hallo erstmal, ich bin gestern Fahrrad gefahren und das ziemlich schnell dann hab ich weil ich langsamer sein wolte ausversehen beide vollbremsen gedrückt dann bin ich voll mit meiner hand aufgekommen auf den fahrrad weg und jz kann ich meine Hand zwar bewegen dad tut aber einwenig weh aber wenn ich zb eine kleine wasserflasche tragen will dann ist das auch sehr schwer und ich kann doe flasche kaum tragen :/. Ist meine Hamd gebrochen oder verstaucht ?

...zur Frage

Müssen magersüchtige sich eigentlich zwingen nichts zu essen..?

..oder haben sie irgendwann keinen Appetit mehr und spüren kein Hungergefühl mehr?

...zur Frage

schlüsselbeinbruch nur eine gepolsterte schlaufe?

ich habe mir gestern das schlüsselbein gebrochen, der bruch ist mittig und ich bin auchnoch in der wachstumsphase... der arst hat mir dann eine gepolsterte schlaufe gegeben,( also so um den hals und dann an den arm. die entlastet aber überhaupt nicht). alle anderen ( hier im gf.net) sagen das sie da so einen rucksackverband bekommen haben, und die auch hilft... aber diese schlaufe drückt nur aufs schlüsselbein und tut dann weh... jetzt ist meine frage, soll ich sie dann trd tragen, oder die hand einfach so ruhig stellen??? danke schonmal im vorraus!:)

...zur Frage

warum finger bei Kälte rot und taub?

Hallo, vielleicht hat ja hier jemand eine Antwort...und zwar werden meine Finger bei längeren ( ca. 15 min) Kontakt mit Kälte rot, etwas angeschwollen und taub. Nur bei direktem Kontakt, also z.B wenn ich einen kalten Becher in der Hand halte werden dann der Daumen und der Zeigefinger so rot und taub...oft bleibt das ca. eine Stunde. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Woher.kommt eine leere im Kopf?

Es fühlt sich schrecklich an, leide an Depressionen und Angst

...zur Frage

lohnt sich eine Fenster 3fach Verglasung?

nächstes Jahr werden bei uns die alten Holzfenster ersetzt. Sollen wir dann 3fach verglaste einsetzen lassen. Lohnt sich das! Wer hat da Erfahrung mit gemacht???

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?