Blut unter dem Zehennagel und Wundwasser?

2 Antworten

Hört sich nach einem einfach gestoßenen Zeh an.

Das Gefühl was du beschreibst im liegen kommt daran das sich unter dem Nagel das Blut sammelt.

Ich würde mal zum Arzt gehen die können den Druck mit einem kleinem Loch durch den Nagel verringern damit sollte sich deine Beschwerden legen.

Grüße

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Es könnte passieren, dass sich das entzündet und eitert und dass muss evtl der komplette Nagel runter. Der Arzt kann sicher gleich helfen, bevor es so weit kommt.

Zum Arzt werd ich morgen früh auf jeden Fall gehen - auch wenns mich tierisch vor der Nadel graust xD -, aber mir gings eigentlich auch nur um die Fragen, ob das wirklich Wundwasser ist oder was das sonst sein könnte und wieso der Schmerz da ist, wenn da kaum noch Blut unter dem Nagel sichtbar ist.

Die Nacht ist noch so lang, bis der Arzt anzutreffen ist und ich wäre gern so weit es geht darauf vorbereitet :) Aber ich danke dir für deine Antwort!

0

Zehennagel herausgerissen

Hey ich habe mir ausversehen wie ich das auch immer gemacht habe komplett herausgerissen es ist kein Nagel mehr zu sehen nur noch Haut... Wird dieser nachwachsen (Kleiner Zeh) MFG

...zur Frage

Zehennagel blau angelaufen?

Hallo,
Mir ist heute Nachmittag eine Pfanne auf meinen Zeh gefallen.. und der Nagel ist jetzt blau angelaufen, was könnte das sein? Und vergeht das blaue wieder? Danke

...zur Frage

Blut unter meinem Zeh!?

Ich habe einen Zeh unter dem Blut herauskommt. Es tut etwas weh. Der Nagel ist blaulich. Ich habe gehört man muss sich den Nagel dann im Krankenhaus ziehen lassen... Muss ich das auch? Danke im Voraus

...zur Frage

Was passiert nun mit meinem nagel?

Vor relativ kurzer Zeit habe ich meinen Zeh gequetscht, worauf hin sich der Nagel dann zum großteil ablöste. Ich habe meinen Nagel dann zur Hälfte abgeschnitten, um das hängenbleiben an einer Socke als Beispiel zu verhindern.Ich weiß jetzt nicht ob der Nagel normal nachwachsen wird, und was mit dem anderen Teil des Nagels passiert. Ich habe auch schon gehört dass der Nagel in manchen Fällen gar nicht erst nachwächst.

PS: Der Nagel ist nur noch ganz rechts an dem Nagelbett fest, ein Großteil des Nagels der noch übrig ist ist lose.

Achso und an alle die sagen dass es ekelich aussieht, ich weiß aber daran kann ich momentan nichts ändern, gewaschen wird der Zeh wie der ganze Körper jeden Tag.Also kommt mir hier bitte nicht mit unhygienisch.

...zur Frage

Zehennagel abgefallen?

Ich habe mich vor Wochen gestoßen am Zeh, gestern Abend ist er dann abgefallen, also der Nagel. Er ist noch an einer kleinen Ecke fest, warte ich bis er abfällt oder muss ich das ganze was beschleunigen?

...zur Frage

Blutflecken auf weißem sofa

hey, gestern waren mal wieder meine verwandten da. Die 2 kleine haben gerauft und der eine hat naenbluten bekommen und ist nartürlich alles auf mein wees sofa getrpft . wie bekomme ich es raus den tipp mit aspirin habe ich schon gehört blos haben wir nix da und die apotheken haben bei uns zu. was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?