Blut unter dem Zehennagel und Wundwasser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Es könnte passieren, dass sich das entzündet und eitert und dass muss evtl der komplette Nagel runter. Der Arzt kann sicher gleich helfen, bevor es so weit kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mashiara
09.06.2016, 01:39

Zum Arzt werd ich morgen früh auf jeden Fall gehen - auch wenns mich tierisch vor der Nadel graust xD -, aber mir gings eigentlich auch nur um die Fragen, ob das wirklich Wundwasser ist oder was das sonst sein könnte und wieso der Schmerz da ist, wenn da kaum noch Blut unter dem Nagel sichtbar ist.

Die Nacht ist noch so lang, bis der Arzt anzutreffen ist und ich wäre gern so weit es geht darauf vorbereitet :) Aber ich danke dir für deine Antwort!

0

Hört sich nach einem einfach gestoßenen Zeh an.

Das Gefühl was du beschreibst im liegen kommt daran das sich unter dem Nagel das Blut sammelt.

Ich würde mal zum Arzt gehen die können den Druck mit einem kleinem Loch durch den Nagel verringern damit sollte sich deine Beschwerden legen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?