Blut und Schmerzen unter der Hornhaut an der Ferse?

2 Antworten

Wenn dein Arzt noch 1-2 Wochen im Urlaub ist und es immer schlimmer wird, dann kannst du auch in die Notaufnahme in einem Krankenhaus gehen. :)

Kann dir da leider nicht so weiter helfen, weil ich selber sowas noch nicht hatte. :/

Liebe Grüße titit

Würde Dir raten mit einem DMSO-Gel 60%ig oder einer 50%igen Lösung die Fersen zweimal täglich einzupinseln und das über zwei Wochen - dann solltest Du Besserung erfahren.

www.pranatu.de

Acetocaustin macht rote Warze sichtbar?

Ich war beim Arzt und habe Acetocaustin erhalten. Bei der Anwendung in der ersten Woche ist nicht viel passiert. Bei der Anwendung in der zweiten Woche wurde die Hornhaut weiss und quoll auf, ich konnte kaum noch gehen, die Schmerzen waren unerträglich. Dann habe ich die weisse Haut weggeschnitten, und die Wunde desinfiziert. Nun sieht es so aus, wie auf dem Bild.

Muss das so sein?? Ist das rote die Warze oder einfach normales durchblutetes Gewebe? Muss ich die Wunde verheilen lassen oder die Warze weiter verätzen?

Wäre sehr froh, um eure Hilfe.

...zur Frage

Schmerzen an der Ferse und dunkler Fleck

hab seit 2 Tagen einen Druckschmerz an der Ferse. Heute beim anschauen ist meinem Freund aufgefallen, dass da wo es weh tut ein dunkler Fleck ist. wenn ich das so im Net eingebe heißt es entweder fersensporn oder warze. Aber keiner der bilder sieht so aus wie mein fleck :-D kann mir jemand helfen :)

...zur Frage

Wie bekommt man Risse in der Ferse weg?

Habe seit einiger Zeit unansehnliche Risse in der Hornhaut der Fersen. Hab schon Hornhaut abgemacht, gebadet, gecremt. Es hilft aber nichts. Manchmal schmerzen sie auch. Was kann ich noch dagegen machen?

...zur Frage

Blase und Warze- jetzt alles geschwollen!

Ich habe ein großes Problem. Seit ungefähr 2 Jahren habe ich eime große warze am Fuß. Ich versuche es schon mit ärzlih verschriebenen mittel, aber sie geht nicht weg. Um einen nächsten hautarzttermin zu bekommen dauert es so lange.. auf jeden fall habe ich seit 2 tagen ne blase an der anderen fußseite. Ich hatte bisher noch nie eine Blase. Ih habe mich im internet informiert und habe sie daraufhin aufgestochen, deinfiziert und verbunden. Am nächsten tag konnte ich nicht mehr auftreten. Meine warze an der Ferse tut nur noch weh ! Es ist alles so dick und fest und ich kann nicht auftreten.

Ich hoffe so sehr, dass die schmerzen bis samstag weg sind, denn da habe ich nen abschlussball!! Geht es auch mit schmerzmitteln ??

Hauptsache die schmerzen sind erst mal weg und dass ich auftreten kann ! Danke im vorraus

...zur Frage

Sehr starke Schmerzen an der Ferse?

Hallo,

Gestern Abend ist mir etwas dummes passiert. Nämlich bin ich von der Treppe bei mir zu Hause runtergesprungen und beim Aufprall schmerzte direkt meine rechte Ferse.

Ich konnte den ganzen Abend über nicht richtig laufen, bzw beim rechten Fuss nur auf dem vorderen Teil des Fusses, da die Ferse höllisch weh tat bei jeder Berührung.

Ich dachte dass es heute wieder einigermassen gehen würde mit laufen, jedoch war das nicht der Fall.

Wenn ich meinen Fuss in der Luft habe, spüre ich eigentlich nichts und es schmerzt auch nicht. Wenn ich jedoch versuche richtig zu laufen, schmerzt meine Ferse wieder extrem, weshalb ich heute morgen humpelnd zum Bahnhof laufen musste. Ich musste beim Laufen die Ferse die ganze Zeit in der Höhe haben, sodass es zu keiner Berührung mit dem Boden kam.

Vergeht dieser Schmerz wieder? Wenn ja, wann? Oder gibt es eine bestimmte Creme die ich benutzen soll?

Wäre echt dankbar für schnelle und hilfreiche Antworten, da ich morgen echt gerne mit meinem Betrieb auf Geschäftsreise gehen würde....

...zur Frage

Warzen am Fuß: Inwiefern kann eine professionelle Fußpflege helfen?

Ich habe drei große Warzen am Fuß und durch die dicke Hornhaut auch schon Schmerzen beim Laufen.

Was meint ihr, würde evtl. ein Termin bei einer Fußpflege helfen oder behandeln die keine Warzen? Ich erhoffe mir dadurch, dass sie die Hornhaut an der Warze entfernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?