Blut und Pickel am After?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Derartige Symptome sollte man keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen, SOFORT ab zum Arzt mit dir!!

Und vergiss die Peinlichkeit beim Arzt, der hat nicht nur ne Schweigepflicht, der kennt solche Probleme mit Sicherheit zuhauf und weiß damit entsprechend umzugehen.

Wenn man so etwas nicht richtig behandelt kann das echt böse Folgen haben, mal ganz davon abgesehen daß das ja auch nicht gerade den Alltag erleichtert - du willst doch nicht den Rest deines Lebens mit diesem Problem herum laufen und es immer schlimmer werden lassen!?

Also hast du Teerstuhl? Dunklen Stuhl so zu sagen? Kann sehr gefährlich sein wenn es momentan nur so dunkel kommt. Das bedeutet dass es irgendwo im Darm blutet. Kann alles mögliche sein. Geh zum Arzt das ist nicht peinlich! Die werden eh nur am Anfang Ultraschall Untersuchung machen und dann Blut abnehmen. Danach kriegst du ein röhrchen für daheim für eine stuhlprobe. Musst aber nichts vorm Arzt ausziehen! :D außer deinen Bauch fürs Ultraschall. Aber bitte machs.

Ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen, ich als Medizin Studentin haha kann dir sagen, dass Ärzte dir helfen, sie haben eine Schweigepflicht und es muss dir nicht peinlich sein, ich würde mal sagen du hast dir entweder am Darm eine Entzündung eingeholt oder irgendwas im afterbereich aufgerissen, geh lieber zum Arzt, man kann ja nicht übers Internet mir mangelnden Untersuchungen, eine Diagnose aufstellen, liebe Grüße :) 

Also, an deiner Stelle würde ich echt mal zum Arzt gehen und das abchecken lassen, es muss dir auch nicht peinlich sein, selbst wenn du dem Arzt oder der Ärztin deinen Popo zeigen musst, darf dir das nicht peinlich sein, oder willst du immer diese Symptome und schmerzen haben, ich glaub‘ ja wohl kaum! Geh‘ bitte damit zum Arzt und lass das mal untersuchen, damit ist nicht zu spaßen oder willst du, dass es noch schlimmer wird, als es höchstwahrscheinlich eh schon ist, wahrscheinlich nicht! Und daran herumdoktern, mit irgendwelchen Mitteln bringt auch nix, da du ja schon geschrieben hast, dass die Salben nicht helfen. Der Gang zum Hausarzt wird dir wohl nicht erspart bleiben, also mach’ einen  Termin aus und lass dich mal durchchecken und nichts daran ist peinlich!! 

Gute Besserung :).

Das sind Hämmorhoiden ! Da ist nix peinliches dran. Haben viele Leute, du kannst ruhig zum Arzt gehen, dann wird es bald heilen. Selber dran rumdoktern bringt nix und verlängert die Schmerzen.

Möglicherweise Steißbeinfisteln.

Arzt! Arzt! Arzt!

Is vielleicht peinlich aber dem macht das nix. Es könnten(!) Hämorrhoiden sein. Aber hier wirst du keine belastbare Diagnose kriegen.

Was möchtest Du wissen?