Blut und brauner ausfluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warst du vorher Jungfrau?
Dann kanns sein, dass das Jungpfernhäutchen beschädigt wurde und das blutet halt ein bisschen...

Ansonsten hatte er vielleicht zu lange Fingernägel? Die Schleimhäute sind echt empfindlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zicke12345678jo
18.01.2016, 14:46

ICh War noch jungfrau er hat kurz Fingernägel wann geht das den wieder weg mit dem braunenAbfluss das ist ekelig? 

0

Dann ist dein Jungfernhäutchen gerissen, das ist eigentlich etwas damit es schützt dass kein Sperma rein kann, ist aber auch nicht so dramatisch dass es gerissen ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zicke12345678jo
18.01.2016, 14:47

Okay ich warte einfach mal die Woche ab 

0

Vielleicht einfach nur eine Zwischenblutung oder sogar die Monatsblutung? Muss nicht im Zusammenhang mit euren gestrigen Aktivitäten stehen.

Aber wenn du dir Sorgen machst, dass da irgendwas "beschädigt" wurde, würde ich das doch an deiner Stelle lieber über einen Frauenarzt klären und nicht hier im Internet fragen. Kann ja keiner in dich rein gucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zicke12345678jo
18.01.2016, 14:46

Ja aber es hat angefangen als er aufgehört hat und meine Periode hatte ich vor 2 Wochen 

0

Was möchtest Du wissen?