Blut unbemerkt aus After - zum Arzt (bzw. zu welchem)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Internist - Gastroenterologe oder Chirurg/ Proktologe die helfen dir schon weiter. Was appletman sagt stimmt sicher - wahrscheinlich sind es Hämorrhoiden oder eben eine Fissur.

emily2001 28.11.2013, 00:39

DH !

Emmy

0

Also die richtigen Ärzte für solche Probleme sind am ehesten Proktologen... Ich kann gut nachvollziehen, dass man mit einem solchen Leiden eher ungerne zu einem Arzt geht - trotzdem würde ich dir raten dich zumindestens mal telefonisch bei einem Arzt zu melden.

Du kannst dein Problem schildern und nach einem Rat fragen. Die Sprechstundenhilfe wird dir sagen können, ob du noch ein bisschen abwarten kannst oder ob du tatsächlich einen Termin benötigst...

Gute Besserung!

Es muss ja nix schlimmes sein Apfelsaft kann durchaus reizen.Aber so das es blutet hm also ich wü+rde lieber zum Arzt gehen.Hier auf dieser seite kann ja keiner eine ferndiagnose stellen.also lass lieber nachsehen

Hallo, geh' zu einem Proktologen. Es kann eine Fissur sein oder Hämorrhoiden, oder .... Das kann wohl nur der Arzt herausfinden. Gute Besserung!

Könnte sein, dass Du Hämorrhoiden hast. Geh zum Proktologen, der kann eine Darmspiegelung machen und die Sache abklären. Normal ist das jedenfalls nicht und der Saft kann es nicht gewesen sein!

emily2001 28.11.2013, 00:39

DH !

Emmy

0

Kann das sein das du trockenen stuhlgang hast? Dann kann nämlich die innere schleimhaut angerissen sein, verheilt von alleine, wenn es nicht wegen dem stuhlgang ist dann lieber zum Arzt

Guten abend erstmal da mein opa darmkrebs hatte kenn ich mich mit sowas aus also bei mein opa hatte es so angefangen er hatte Bauchschmerzen und blut im kot is nich zumnarzt gegangen dann hat es aufgehört bei einer Routine hatte man krebs streuend festgestellt also bitte bitte geh zum arzt ich meine es gut erst zum Hausarzt der schreibt dann eine Überweisung zu einem darmatologen (bauchdarm arzt) Und lass dich durch checken. Ich hoffe du hast nichts Würde mich auf eine Antwort freuen lg zemrushja ;)

IngaClaus 28.11.2013, 11:19

Logitech210 hat kein Blut im Stuhl, sondern Blut in der Unterhose und da ist es sehr wahrscheinlich eine Hämorrhoide die geplatzt ist.

0

Hausarzt, was sonst? Ferndiagnosen gehn nicht

Was möchtest Du wissen?