blut trotz pille

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach den 23 Tagen also in der 7 tägigen Pillen-pause blutet man normalerweise immer. Der "Schleim" der normalerweise für eine Befruchtete Eizelle gedacht ist wird dann abgestoßen. Auch während der Pilleneinnahme kann es durch die hormonelle Störung zu Zwischenblutungen kommen. Leios ist eine sehr gering dosierte Pille da kann das auch daran liegen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo kleinerkuchen98,

das kann eig garnicht sein weil meine gebaermutter doch nich weiss wann meine pille leer ist und die pille hat durchgehend den gleichen wirksroff also immer das gleiche ohne abschnitte wo was anders ist.

Die Abbruchblutung setzt ein, wenn du in der Pillenpause bist, weil dein Körper keine Hormone mehr bekommt und das ist die Reaktion darauf. Außerdem sind Zwischenblutungen normal, wenn man die Pille nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hää du kriegst auch wenn du die pille nimmst deine regelblutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?