Blut straut sich und es kommt keine Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass sich des Blut staut hab ich noch nie gehört, vllt kommen Sie einfach bissl später als sonst passiert bei mir auch häufig auch wenn ich schon 17 bin :D wenn in den nächsten Wochen deine Periode nicht kommt und du dir sorgen machst kannst du ja mal zum Frauenarzt gehen :)

Die ist schon 8 Tage überfä

0

Isst du vllt wenig oder hast du Stress? Des können Faktoren sein, die die Regel ausfallen lassen
Ich hab sie manchmal 3 Monate nicht bekommen und dann schon wieder

0

Hattest du sie denn überhaupt schon mal?

Wenn ja, kann eine zyste periodenähnliche schmerzen verursachen, aber zum ausbleiben der periode führen.

Wie meinst du das mit zyste?

0
@annka1133

Na es kann sich an den eierstöcken eine oder mehrere zyste/n entwickeln und die können oeriodenähnliche schmerzen veruraachen und zum ausbleiben der periode führen. Je nach größe

0

Was möchtest Du wissen?