Blut spucken? Speiseröhre

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Normal ist das nicht und wenn Du Schmerzen hast, wäre es wirklich sinnvoller zu Deinem Hausarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Shake sollte es nicht liegen!

Bist Du sicher, dass mit Deiner Lunge alles in Ordnung ist? Geh doch zum Arzt, bevor Du etwas verschleppst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann(!) von der Speiseröhre kommen, trotzdem solltest du es von einem Arzt abklären lassen, Blut spucken, kann genauso gut ein Warnzeichen für andere (schwere) Erkrankungen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Carlo, du solltest damit sofort zum Arzt gehen und abklären lassen, woher das Blut kommt. Normalerweise sollte man von dem Erbrochenen eine Probe mitnehmen... aber das ist bei dir wahrscheinlich schon in der Kanalisation verschwunden...

Bei Erbrechen von Blut sollte man nie abwarten... wenn es was größeres ist, merkst du es nicht und könntest verbluten.... innere Blutungen verursachen nämlich keine Schmerzen. Lass dich wenn möglich zum Arzt bringen und fahr nicht selbst.

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Arzt, deswegen solltest du vielleicht zu einem gehen? Oder wenn du das nicht willst bei deinem Hausarzt anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mal vorkommen, dass die Röhre durch das Erbrechen gereizt ist. Einen Arztbesuch würde ich jedoch empfehlen, um auszuschließen, dass nichts kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3x übergeben, 3x gereizt, kann schon sein, dass da blut kommt...

Verstehe nur nicht, warum du von nem eiweis-shake brechen musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoermirzu
02.07.2014, 08:54

..., wo der bestimmt überteuert war.

0

Guten Morgen,

du solltest auf jeden Fall dringend zum Arzt gehen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?