Blut spucken bei Bauch - Krafttraining?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das liegt mit Sicherheit nicht an der Wassermelone. Der Arzt ist ja lustig "Wenn es nicht nochmal vorkommt".

Es könnte natürlich sein, dass von Anstrengung nur ganz zarte Gefäße geplatzt sind und das wäre nicht weiter schlimm. Aber normal ist das nicht.

Wenn Du wirklich das Gefühlt hattest, das kam vom Magen hoch, geh zu einem Gastroenterologen.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wahrscheinlich die Wassermelone gewesen sein, aber solche Dinge, wenn du dir nicht sicher bist, solltest du beim Arzt abklären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Arzt auch sagte es ist nicht war es wohl die Wassermelone. Du kannst heute Bauchtraining machen. Passiert das wieder fahr gleich ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald Blut im Spiel -> Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut im Spiel - Arzt! Alles andere ist Leichtsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist dir auch durch den Druck beim Kraftraining eine Ader geplatzt. Dann müsstest du im Mund aber einen metallischen Geschmak gehabt haben.

Daher Tippe auch ich eher auf die Wassermelone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du evtl. nur Zahnfleischprobleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flavorite
14.07.2016, 10:31

ne da meinte der Arzt ist nichts

0

Was möchtest Du wissen?