Blut schröpftherapie in Berlin?

1 Antwort

Die Heilpraktikerin und Islam Theologin Vusala Yilmaz ist ein profi. Telefon weis ich nicht mehr. Aber E-Mail Adresse ist vusala_nur@yahoo.com. Weil sie auch Theologin ist, macht alles nach Islam Kenntnisse. Sehr zu empehlen. Termine kriegt man nicht so einfach, weil sie viel Patienten hat.

Silvesterwaffe - munition kaufen?! Berlin - Tempelhof

Hey, ich wohne in Tempelhof und ich habe immer noch nichts für Silvester gekauft.. Ich wollte dieses Jahr nur mit der Silvesterwaffe feiern und weis jemand wo ich in der nähe von Tempelhof - Platz der Luftbrücke - Munition und Pyros billig kaufen kann?

LG Ceymi :)

...zur Frage

Adamsfamily Flipper in Berlin

Hallo, kennt jemand eine Kneipe oder einen anderen Laden in Berlin. An dem der Flipper Adamsfamily steht? Am besten im Süden, zwischen Tempelhof und Rudow.

...zur Frage

wie heißt der Air-Berlin Song aus der Warteschleife wenn man anruft?

weiß jemand wie das aktuelle Lied heißt oder man es anhören kann, dass bei Air-Berlin in der Warteschleife wenn man anruft kommt (ich meine nicht Flugzeuge im Bauch, im Blut Kerosin ...)

...zur Frage

Verklumpt das Blut in der Regel wenn es den Körper verlässt (Schröpfen)?

Hallo,

ich frage mich ob das Blut generell sich verklumpt wenn es aus dem Körper austritt und eine weile stehen bleibt. Meine Frage ist deshalb, da es beim Schröpfen im Vakuum eine dicke verklumpte Blutmasse zurück bleibt?

Für alle die es nicht kennen, an verschiedenen Bereichen des Körpers wird geritzt und durch ein Vakuum so sagt man das toxische Blut entzogen.

...zur Frage

Fahrschule Berlin(Tempelhof)?

Ich suche eine billige Fahrschule in Berlin wo man in Raten zahlen kann.

...zur Frage

Silvester in Berlin ruhig verbringen

Ich brauche Tipps von Berlinern oder von solchen, die sich in Berlin gut auskennen. Ich werde in Berliner Tempelhof in einer Wohnung Silvester feiern. Allerdings habe ich keine Feierstimmung und würde gerne dem ganzen entfliehen, was aus vielen Gründen jedoch nicht möglich ist. So stelle ich nun die Frage, ob jemand in Berlin irgend eine Kneipe kennt, die in der Nacht von 31. zum 01. und/oder am Tag des 31. lehr sein wird und WLAN-fähig ist? Dann könnte ich evtl. einfach mal alleine hingehen und arbeiten. Kennt jemand so etwas? Am besten in der Nähe von Tempelhof, für eine solche Kneipe wäre ich jedoch bereit, auch weiter zu fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?