Blut schmecken nach Mandel OP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

greetz

ja das kann sein weil mandel-ops oft nachbluten so kleine sickerblutungen. nix so arg schlimmes aber lästig eben. wenns anhält mal einen hausarzt besser einen hno kurz reinschauen lassen was los ist und ob überhaupt was los ist.

greetz

der stinkende alte sack


Eigentlich sollte der Mund nach süßen gebrannten Mandeln schmecken