Blut rotzen nach Gehirnerschütterung...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaube nicht , das das noch was mit deiner gehirnerschütterung zu tun hat -das blut kommt sicher nicht aus dem gehirn , sondern aus einem geplatztem äderchen deiner nase .

also , mach dir deshalb keine sorgen . gut nacht .-lg.

Danke für's Sternchen :) -lg

0

Das kann aus der Ferne keiner seriös beantworten. Geh zum Arzt!!

Mache ich auch immer so.