blut oder nich

3 Antworten

Also bei mir kam z.B. beim ersten mal kein Blut! Das Jungfernhäutchen ist aber auch nicht richtig "gerissen". Beim zweiten mal ist es allerdings gerissen und ja es hat auch geblutet. Aber bei mir war es nicht wirklich viel Blut. Und die Erfahrungen meiner Freundinnen: bei den hat es auch geblutet.

Jupp meistens ja

völlig egal - für zivilisierte Menschen.

Nur Primitividioten fragen danach.

wie ist es beim 1x fliesst dort sofort blut raus?

DIe frage kommt von meiner Freundin :

sie ist 15 und will mit ihrem Freund Schlafen kommt beim ersten mal Blut raus wenn ja was muss man drunter legen oder ist das nur ein kleiner fleck kommt dort viel raus ?

gibts hier eine Frauenärztin die meiner freundin vielleicht weiter helfen könnte beim richtigen frauenartzt hat sie schon ein termin gemacht aber der ist erst am nächsten mittwoch

danke im vorraus

...zur Frage

Wieder tage oder entjungfert?

Also ich habe schon seit längerem meine Tage. Und ich habe es mir heute selbst gemacht, und Grade eben oder vorhin kam Blut. Meine Tage sollten eigentlich erst in ca. 1 Woche sein aber ich spüre nichts, nur Blut.(Ich möchte nicht zum Arzt gehen)

...zur Frage

Was kann ich gegen meine starke Periode tun?

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen meine Periode und das ziemlich stark. Immer wenn ich aufstehe kommt Blut. Ich spüre es dann auch. Das Blut ist wässrig.

Was soll ich tun?

...zur Frage

1 tag nach dem ersten mal erst blut

Hei, ich hatte gestern mein erstes mal und da hat nichts geblutet und heute morgen als ich meine Unterhose gewechselt habe war erst blut drin. Aber meine Periode kann das nicht sein. Geht das?

...zur Frage

Habe ich mich entjungfert?

Ich habe es mir selbst gemacht und es hat auf einmal weh getan, hab es aber weiter gemacht bis ich komme. Danach habe ich Blut an meinen Fingern entdeckt und es tat noch ein bisschen weh aber dann nicht mehr. Hab ich mich jetzt selbst entjungfert?

...zur Frage

Entjungfert? Bin ich keine Jungfrau mehr?

Hallo
Hab bisschen Blut auf meiner Unterhose, und die Tage können es nicht sein weil da nichts mehr kommt kann es sein das ich keine Jungfrau mehr bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?