Blut oder Nahrungsmittel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwierig. Also ich denke mal wenn dir schlecht ist, wird das eher an der Pizza liegen und nicht an dir. Allerdings wenn du Blut spuckst und die Ärzte sagen, das ist der entzündete Halsraum dann würde ich das schon bezweifeln; denn wenn der entzündet ist der gerötet und nicht blutig; du müsstest schon Stacheldraht geschluckt haben, damit das in Erscheinung tritt. Kannst echt nur auf die Farbe achten; oder wenn dunkle Klümpchen vorhanden sind. Das Blut will ja die offene Stelle austrockenend überziehen um die Stelle wieder herzustellen. manchmal spuckt man aber das wieder aus. Sonst sprich echt die Ärzte mal an. Hört sich nach einer ziemlich dünnen Aussage von denen an. Hope I helped you.

Nialecrop 27.03.2012, 21:24

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?