Blut oder kirsche?

1 Antwort

Wahrscheinlich Kirschen schlecht gekaut und  schlecht verdaut. Blutung im Darm gibt schwarzen Stuhlgang; Blutung im After färbt tatsächlich rot; aber Du merkst es durch Jucken oder ,,brennen".

Schwarzer Stuhlgang durch Kirschen ist das möglich?

Hallo,

es ist ja eben kirschzeit und ich esse wahnsinnig Kirschen mehr als die letzten jahre.

Ich habe seit 4 Tagen 2 Kilo Kirschen gegessen und 1 Kilo alleine davon gestern Abend. Die Kirschen waren grosse und dunkle, also keine Knorpelkirschen.

Nun musste ich feststellen, daß mein Stuhl pechschwarz ist.

Kommt das durch die kirschen?

...zur Frage

Wurm in einer Kirsche?

Hallo Leute, ich habe eben Kirschen gegessen, die selbstgepflückt waren. Ich habe Angst, das ich ein Wurm mitgegessen habe, weil in den anderen Kirschen, Würmer drin waren. Und wenn dies so wäre, wächst dieser Wurm in mir? Ist das gefährlich? Danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

Blut beim Stuhlgang wegen Cocain?

Vor zwei woche als ich beim Stuhlgang war ist mein Darmausgang aufgerissen, da ich richtig gepresst habe, weil ich eine verstopfung hatte, beim abwischen war da einbisschen blut, habe es nicht so schlimm empfunden, vor 3 tagen habe eine kleine Linie Cocain im Ausgang genommen, und war seit dem 5-6 mal auf dem Stuhlgang und jedesmal beim abwischen war da auch sehr viel ( hell, dickflüssiges und mehrere stückchen) Blut. Da ich mehrere 10-15 minuten auf der Schüssel sass war auch das Wasser rot und kleine Blutspritzer, dann habe ich richtig hingeschau und mir ist aufgefallen das auch Stückchen im Stuhlgang selber sind, als hätte ich Tomaten gegessen. Ich habe kein schmerzempfinden ausser beim pressen des Stuhlgangs. Beim Letzten Stuhlgang als ich abgewischt habe hat es mich richtig Schokiert wieviel Blut da raus gekommen ist. Ich habe etwa 5 mal abgewischt und diesmal war es nur BLUT nichts braunes.

WAS SOLL ICH JETZT TUHN ich trau mich fast nicht mehr nochmal auf WC.

...zur Frage

Kann man Kirschen aus dem Glas einfrieren?

Hallo,

ich habe heute Morgen Kuchen mit Kirschen gebacken. In den Kuchen kamen 500g Kirschen, sprich ich habe von den 2 Gläsern noch ungefähr 200g Kirschen übrig.

Wie lange halten sich die abgetropften Kirschen im Kühlschrank?

Verlängert sich die Hatbarkeit im Kühlschrank, wenn die Kirschen im Saft liegen?

Kann man abgetropfte Kirschen einfrieren?

LG luna

...zur Frage

Blut im Stuhlgang was kann das sein?

Ich hab jetz seit längerem immer mal wieder nach dem Stuhlgang blut am Toilettenpapier gehabt und seit gestern ist auch am stuhlgang direkt was zu sehen und das wasser in der toilette is auch rot (also ich denke wärend dem stuhl kommt blut) was könnte das sein ? das blut ist helles blut kein dunkeles. hab bissl bammel zum doc zu gehen.

...zur Frage

Ist es normal das mein Anus blutet?

Ich habe 5 Teller Chilli Con Carne gegessen und jetzt habe ich ca 0,3L Blut in meinem Stuhlgang gehabt ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?