Blut oder kirsche?

1 Antwort

Wahrscheinlich Kirschen schlecht gekaut und  schlecht verdaut. Blutung im Darm gibt schwarzen Stuhlgang; Blutung im After färbt tatsächlich rot; aber Du merkst es durch Jucken oder ,,brennen".

Stuhlgang Hart Jetzt Blut?

Wie gesagt diesmal war er sehr hart und jetzt ist Blut am Papier.(musste sehr schwitzen)
Hab ich jetzt hämmoriden?

...zur Frage

Warum wegen Kirschen essen Zahnschmerzen?

Ich hab am wochenende viele Kirschen gegessen und hatte dann so Zahnschmerzen meine Zähne waren richtig empfindich aber ich weiß nicht warum wenn ich was anderes gegessen habe dan haben die richtig wehgetan der schmerz war sehr empfindlich ich bekamm da immer gänsehaut und jetzt stehn hier so viele weinrote dicke Kirsche soll ich sie essen machen die auch meine Zähne kaputt? und was hilft dann gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Stuhlgang Frage!"Achtung Ekelig"!?

Guten Morgen,

heute nach dem Stuhlgang sah mein Geschäft so raus. Es ist befleckt mit roten Flecken (Blut?) .

Hatte das jemand mal? Ist es Blut?

Ist mir zum ersten mal passiert.

Danke im Vorraus

(Bild vom Support entfernt)

...zur Frage

Kann man einen Biskuitboden auch mit frischen Kirsche belegen

Ich suche gerade ein Rezept für einen Biskuitboden mit frischen Kirschen aber in allen Rezepten die ich gefunden habe werden Kirschen aus dem Glas (also eingekochte Kirschen) verwendet.

Kann man so einen Tortenboden auch mit frischen Kirschen belegen?

...zur Frage

Schwarzer Stuhlgang durch Kirschen ist das möglich?

Hallo,

es ist ja eben kirschzeit und ich esse wahnsinnig Kirschen mehr als die letzten jahre.

Ich habe seit 4 Tagen 2 Kilo Kirschen gegessen und 1 Kilo alleine davon gestern Abend. Die Kirschen waren grosse und dunkle, also keine Knorpelkirschen.

Nun musste ich feststellen, daß mein Stuhl pechschwarz ist.

Kommt das durch die kirschen?

...zur Frage

Blut im Stuhlgang was kann das sein?

Ich hab jetz seit längerem immer mal wieder nach dem Stuhlgang blut am Toilettenpapier gehabt und seit gestern ist auch am stuhlgang direkt was zu sehen und das wasser in der toilette is auch rot (also ich denke wärend dem stuhl kommt blut) was könnte das sein ? das blut ist helles blut kein dunkeles. hab bissl bammel zum doc zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?