Blut nach Wasserlassen?

5 Antworten

Habe auch im Moment eine Blasenentzündung - und ohne irgendwelche Schmerzen - war nur am Blut im Urin erkennbar. Gestern verschrieb mir der Arzt ein Antibiotikum und empfahl mir viel zu trinken.

Geh am besten auch gleich zum Arzt damit die Entzündung nicht noch chronisch wird.

Blasenentzündungen laufen nicht immer gleich ab. Es könnte sich sehr wohl um eine handeln. KÖNNTE. Darum solltest du das schnell ärztlich abklären lassen und nicht noch einen weiteren Monat verstreichen lassen.

Also wenn ich das seit ca nem Monat hätte, wäre ich allerallerallerspätestens vor drei Wochen beim Arzt gewesen.

Da solltest du dringend hingehen

Freundin hat blasenentzündung...dürfen wir dann ü.haupt miteinander sex haben?

Hii liebe User,

meine Freundin hat leider ne Blasenentzündung :(

und sie hat leider beim wasserlassen etwas blut mit ausgeschieden.

Dürfen wir dann noch Sex miteinander haben?

Sie hat aber schon länger schmerzen und nachdem Sie mir mitgeteilt hat, dass sie Blut mit ausgeschieden hat ( paar Tropfen aber halt trzd. Blut) hab ich Ihr gesagt sie solle wirklich zum Arzt gehen.

Also darf man denn Sex miteinander haben? Wenn nein warum?

...zur Frage

Nach dem sex starkes brennen beim Wasserlassen und leichte Blutung?

Ich hatte gestern sex mit meinem freund, heute brennt es total beim Wasserlassen und beim "abwischen" ist blut mit dabei? Kann es sein das er was verletzt hat oder ist es nur eine Blasenentzündung?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Brennen beim Wasserlassen und leichte Blutspuren auf dem Papier..?

Hallo! Ich bin gerade auf der Arbeit und seid heute morgen muss ich öfters als sonst aufs Klo. Es kommen aber dann nur ein paar Tropfen die höllisch schmerzen, ein wenig Blut war auch auf dem Toilettenpapier. Ich denke es ist eine Blasenentzündung ich hatte vorher noch nie eine. Sollte ich besser jetzt zum Arzt oder reicht es auch aus wenn ich heute Mittag gehe? Habe schon die ganze Zeit ein leichtes bis mittleres ziehen im Unterleib.. Muss eigentlich bis um 16 Uhr arbeiten.. Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

woher kommt das blut aus der scheide nach dem wasserlassen?

Nach dem Wasserlassen kommt Blut ,nach dem wasserlassen verspüre ich ein leichtes ziehen und brennen,beim abwischen ist dann blut am pappier.Und häufiger Harndrang.Die Gebärmutter wurde schon vor einem halben Jahr entfernt.Kann also keine Regelblutung sein.

...zur Frage

ziehen und brennen nach dem wasserlassen

seit gestern habe ich so harndrang! wen ich aber auf die toilette gehe kommen nur wenige tropfen und es zieht und brennt dann soo. beim abwischen ist auch etwach blut aus dem papier. manchmal sind diese beschwerden aber völlig weg und dan kann ich ohne problem wasserlassen. doch vorhin habe ich entdeckt das auch ein paar dünklere blutflecken auf dem papier sind? helft mir?

...zur Frage

Blut beim Abwischen, aber nicht im Urin?

Hallo, und zwar - Ich habe seit Gestern das Problem, das ich wenn ich mich Abwische Blut auf den Papier ist. Im Urin ist allerdings kein bisschen Blut. Weiß von euch jemand, was es sein könnte? Oder was man vermuten könnte? Ich habe schon einen Termin beim Arzt, wollte mir nur ein paar Vermutungen anhören. Ich nehme auch seit kurzen die Pille, könnte es eventuell davon kommen?
! Bitte nur Hilfreiche Antworten, keine Antworten wie: Geh zum Arzt. Weil das mach ich so und so. !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?