blut nach trockensex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entspann dich was soll schon passiert sein ? Entweder du bekommst deine Tage oder hast dich vielleicht verletz bisschen. Evtl durch die Reibung bisschen aufgescheuert oder so. Kannst aber natürlich auch einfach mal zum Frauenarzt gehen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deriyaaa
26.06.2014, 09:55

Hmm .. danke aber daa jungfernhäutchen wäre jetzt nicht gerissen oder kann es mir nämlich auch nicht vorstellen..

0
Kommentar von deriyaaa
26.06.2014, 09:55

Hmm .. danke aber daa jungfernhäutchen wäre jetzt nicht gerissen oder kann es mir nämlich auch nicht vorstellen..

0

Tja, "Trockensex" ist eben nicht ganz so vorteilhaft. Die kleinen Geweberisse bluten etwas. Ist aber nicht schlimm und erledigt sich normalerweise ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine mu ist gerissen nicht schlimm passiert einer freundin auch öft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst du Deine Periode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss man sooooo alt werden um wieder was "NEUES" dazuzulernen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?