Blut nach solo anal spiel?

5 Antworten

Evtl nix dramatisches

In der Apotheke gibt's rezeptfrei Zäpfchen zu kaufen

Wenn es nur ein paar Tropfen waren und du sonst keine schmerzen hattest, wird es nichts zu schlimmes sein. Aber du solltest es die kommenden Tage beobachten und bis die kleine Wunde wieder verheilt ist mit der analen Befriedigung pausieren. Die Zeit kannst du nutzen, um dir ein passendes sexspielzeug zu kaufen (Analplug/Dildo), damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert. Denn da kann auch mehr kaputt gehen!

Jetzt kannst du zu seinem Arzt gehen und ihm die Story erzählen...

In Zukunft kannst du dir Spielzeuge kaufen die dafür gemacht sind, und mit denen man sich nicht so leicht verletzen kann...

Nutze einfach toys die dafür gedacht sind,dann passiert so etwas nicht

haha das gleiche ist mir auch mal passiert😅 aber das ist nicht schlimm