Blut nach Selbstbefriedung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du dir deine Vagina verletzt, oder das Blut läuft, weil du noch deine Tage hast, und davon die Reste noch rausfließen, oder oder oder...

Ansonsten falls du schmerzen hast und unsicher bist, dann konsultiere am besten einen Arzt !

MfG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marmeladenbiene
16.07.2017, 12:56

Meine Tage waren vor einer Woche zu Ende, ich bezweifle das die Reste noch nicht raus sind. Ich habe keine Möglichkeit auf die schnelle einen Arzt zu besuchen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort

0

Ich weiß nicht, ob das eine Trollfrage ist.

Die Möglichkeit besteht, dass du dich mit dem Vibrator und/oder den anderen Spielzeugen verletzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marmeladenbiene
16.07.2017, 12:56

Das ist keine Trollfrage 😅 darauf bin ich auch schon gekommen, nur wie schlimm und ob das von selbst heilt ist die Frage

0

Ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?