Blut nach Selbstbefriedigung aus scheide

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

• Man sollte niemals mit Haushaltsgegenständen masturbieren -- das ist gefährlich, verletzungsträchtig und sauber genug sind sie auch so gut wie nie. Lass das bloß in Zukunft sein.
  • Sexspielzeuge sind so günstig und über Amazon auch ohne jede Peinlichkeit sicher und zuverlässig zu beziehen, dass es wirklich niemand nötig haben sollte, auf Haushaltsgegenstände auszuweichen.
  • Natürlich kannst du dich bei diesen Versuchen innerlich verletzt haben. Im besten falle bist du nur so weit eingedrungen, dass der Muttermund geschmerzt hat, der sehr stoßempfindlich ist. Im schlechtesten Falle hast du dir ernsthafte Verletzungen zugefügt.
  • Warte ab, ob die Schmerzen innerhalb weniger Stunden wieder ganz weg sind und keinerlei Blut mehr austritt. Wenn doch, dann suche einen Frauenarzt auf, bevor noch schlimmeres passiert.

wenn der Gegenstand nicht für Selbstbefriedigung gemacht ist, kann es sein dass du dich damit gekratzt oder andersartig verletzt hast.

NIEMALS Gegenstände zur Masturbation verwenden, die dafür nicht angefertigt wurden!! Neben Kratzern und Verletzungen können auch Teile abbrechen und du kannst dir ganz schöne Entzündungen einfangen!

Lass das in Zukunft, untersuche den Gegenstand ob noch alles dran ist und beobachte deine Vagina, wenns schlimmer wird, sofort zum Arzt!

ich nehme immer Gegenstände die nicht geeignet sind und hab oft Verletzungen aber den Preis gebe ich gerne für nen guten Orgasmus. Wären die Sexspielzeuge unter 18 leichter zu bekommen kein Ding, aber um was im Internet zu bestellen müssen die Eltern das mitbekommen und das is BISSCHEN peinlich. also muss man sich so helfen

0
@annikarteusch

oder man besorgt sich 18 Jährige Freunde, die einem helfen und an Selbstbefriedigung ist nichts peinlich -.- das sollten auch deine Eltern verstehen.

Aber bitte, wenn du schwere Entzündungen und Unfruchtbarkeit sowie peinliche Gespräche mit dem Arzt in Kauf nehmen möchtest, ich hab dich gewarnt.

0
@Andrastos

vor allem weil du es deinen Eltern sagst/gesagt hat wenn du nen Dild* wolltest...

0

also wenn es weiter blutet,- abzum Arzt. Wenn da nichts mehr passiert,- tja kann passieren,-denke nicht das es wild ist. Wenn du aber beunruhigt bist oder ein komisches Gefühl hast , dann mach mal nen Termin beim Gyn.Denn wenn Du Angst hast , ist das ja auch nicht das Wahre.

ich würde versuchen nachzugucken und zu fühlenob es eine Schwellung oä gibt... was war es denn für r ein Gegenstand bist ja eh anonym.. :)

Hast Du Dir schon mal in den Finger geschnitten? Und was ist da passiert?

Was meinst Du wohl, wass normalerweise passiert, wenn man sich verletzt - und dabei ein Blutgefäß trifft?

Vielleicht solltest du solche autoerotischen Versuche lassen?

Ganz viel Dummheit! Lass das vom Frauenarzt checken, das sich nichts entzündet! Es gibt extra Toys dafür zu kaufen!

Es ähnelt schon einem Toy denke nicht das es Dummheit ist ;)

0
@pittiplatsch16

Es ähnelt also einem Toy...Mal angenommen es war ne gurke (was ich nicht glaube, nur mal angenommen), dann kann sie dich eigentlich nur verletzten wenn du kein Kondom drüber hast. Ein Kondom ist wie ein Schutzschild, durch das Kondom wird es dich also nicht verletzt haben, also hast du anscheinend kein Kondom benutzt.  Also schiebst du dir etwas von dem du nicht weißt wo es her kommt rein...Da frag ich mich: wieso? Du musst es doch nich mal über Amazon bestellen, es gibt in jeder Stadt genug sex-Shops.  Und wenn dir das zu peinlich ist kannst du ja mindestens ein Kondom drüber ziehen...

0

Ähnelt??? Oh man und du willst schon 18 sein?!

1

ist der gegenstand spitz oder scharf gewesen ??

Normal rund wie eine Eichel (:

0

Was passiert wen man sich weh tut? Bzw. schneidet?

Was möchtest Du wissen?