Blut nach Prostatamassage?

2 Antworten

Ausgehend von der Tatsache, dass eine Sektflasche wohl eher ungeeignet ist für diesen Vorgang, wirst du dich wohl am Flaschenhals verletzt haben.

Du solltest wohl im eigenen Interesse in Zukunft besser auf dafür geeignete Gegenstände zurückgreifen.

Der Flaschenhals ist aber komplett glatt.

Meinst du das verheilt wieder ?

0
@IlS311411

Lassen wir mal ein bisschen Logik walten:

Was befindet sich (außer der Prostata) noch im Darmkanal?

Richtig, Kot.

Und da braucht man nicht viel Vorstellungsvermögen um zu dem Rückschluss zu kommen, dass der Darm selbst eine recht unsaubere Umgebung ist, gerade wenn es sich um Wunden handelt.

Insofern ist die Gefahr gegeben, dass es sich weiter entzünden könnte.

Aber wie ein anderer Kommentator bereits sagte, ein Arztbesuch ist nie verkehrt, denn Ferndiagnose ist nicht möglich.

0

Geh zum Arzt und lass das abklären. Ferndiagnose hilft da nicht.

Prostatakrebs mit 16?

Ich habe zurzeit echt ein Problem. Ich bin mit meinen Nerven am Ende weil ich befürchte das ich ein Problem mit meiner Prostata habe. Zum einen hab ich eine schüchterne Blase (das hat aber glaub ich doch nichts mit der Prostata zu tun), ich habe irgendwie immer ein Gefühl das noch etwas Urin in meiner Blase is (was wahrscheinlich auch der Fall ist) und heute musste ich extrem oft aufs Klo zum Urinieren und beim Masturbieren ist nebenbei auch Blut rausgeschossen... Mein Arzt is leider im Urlaub, aber der kommt am Montag. Was passiert wenn es tatsächlich Prostatakrebs is? Ich bin leider eben kein Experte, aber was für Heilungsmethoden gäbs da? Chemo kommt nicht in Frage oder? Verliert man dabei Haare?

...zur Frage

Blut im Urin, ins Krankenhaus?

Guten Abend oder wohl eher guten morgen, seit guten 2 wochen fällt mir immer wieder auf dass ich öfters den drang habe urin abzulassen, aber dabei kam einfach nichts raus. da das immer nur alle paar tage nur für eine kurze zeit vorkam, habe ich mir nicht so große sorgen gemacht. nur jetzt seit ein paar stunden habe ich blut im urin, das sieht man deutlich beim wasser lassen und es ist nicht gerade wenig. zusätzlich habe ich einen verstärkten harndrang. da der arzt übers wochenende geschlossen hat, weiß ich nicht ob ich ins kh gehen oder bis montag warten soll. danke schonmal!

...zur Frage

Blasenentzündung mit Blut. Was soll ich tun?

Hallo,
habe seit gestern Abend starke Schmerzen beim Wasser lassen und gemerkt das Blut dabei ist.. habe mir dann am Abend noch eine Wärmeflasche auf den Unterbauch gelegt und heute geht es mir auch besser und die Schmerzen sind auch nicht mehr ganz so schlimm wie gestern und Blut ist beim Wasser lassen auch nicht mehr dabei. Ich gehe später zum Frauenarzt aber möchte kein Antibiotika nehmen, da es die Pillenwirkung beeinflussen kann und ich auch Geschlechtsverkehr hatte und die Pillenpause ist erst in 2 Wochen. Gibt es eine andere Möglichkeit ? Oder beeinflusst Antibiotika überhaupt die pillenwirkung oder kommt es nur auf das Antibiotika drauf an ? Danke im Voraus!  

...zur Frage

Erektionsstörung nach Analstimulation

Hallo,

Ich bin anfang 20 habe seit 5 Tagen das Problem, dass ich keine Erektion mehr bekomme. Eingetreten ist dieser Zustand, nachdem ich masturbiert habe und dabei meine Prostata anal stimuliert habe. Nach längerem Spielen, ist plötzlich mein Penis erschlafft, begann danach aber dennoch zu ejakulieren. Seit dem ist es mir unmöglich eine Erektion zu bekommen. Auch beim Kuscheln oder Rummachen gelingt es mir nicht.

Nach dem Ejakulieren, habe ich mich sehr erschrocken und furchtbare Angst bekommen. Kann es sein, dass es sich um ein rein psychisches Problem handelt?

Kann ich bei der Stimulation an der Prostata etwas beschädigt haben?

Die ganze Sache lässt mich nicht mehr schlafen und alles was ich esse, kommt wieder raus, die psychische Belastung in mir ist enorm.

Bitte um Antworten!

...zur Frage

Halsschmerzen unterhalb des Kehlkopfes, was kann das sein?

Ich hatte vor 1 1/2 Wochen eine mandel-op, denke aber nicht das es damit etwas zu tun hat, weil die wunden super verheilen und nicht bluten. Aber im Hals tut es sehr weh, wie gesagt, unterhalb des Kehlkopfes, dort wo die beiden Schlüsselbeine aufeinander treffen, da oben drüber in dieser Kuhle. Undich habe auch Blut gehustet, und das kam definitiv aus dem Hals und nicht von den Wunden von der op. Kann mir jemand sagen was das sein könnte oder ob es vielleicht doch etwas mit der op zutun haben könnte?

...zur Frage

Wie verheilen Wunden schneller?

Vor 5 Tagen hatte ich einen Fahrradunfall. Ich hab nicht richtig aufgepasst und war zu schnell unterwegs und schon lag ich auf dem Boden. Dabei habe ich mich aber übel verletzt. Meine beiden Knie sind offen und blutig. Aber das eine ist richtig schlimm weil dort 2 tiefe Kratzer sind und auf meinem kompletten Knie keine Haut mehr ist, weil mir im Krankenhaus die Wunden ausgebürstet wurden. Das Problem ist das ich in 3 Tagen wegfliege und bis dahin wäre es schön wenn die Wunden besser werden und nicht mehr so weh tun. Daher meine Frage: Wie verheilen die Wunden schneller bzw wie schaff ich es das schneller Schorf drauf kommt? Und wie kann ich trotz der Verletzung Spaß im Urlaub haben? :( Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?