Blut nach Petting?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Entweder ist er viel zu grob mit dir oder bei dir stimmt was nicht. Lass dich mal untersuchen.

anscheinend ist er viel zu grob und verletzt dich dabei immer !

Wie kann man Blut stoppen?

Meine Mutter hat sich vor ein paar Stunden die Hand bei der Brotschneidemaschine geschnitten. Ich hab's schon mit nem Druckverband ausprobiert und 2 Stunden danach ist die Wunde wieder aufgegangen, da sie Geschirr gewaschen hat. Es hat heftig angefangen zu bluten. Danach haben wir ein altes Hausmittel verwendet, nämlich Kaffee. Kennt noch jemand tricks, wie das Blut stoppt? Und könnte das viel Bluten ein Anzeichen von Diabetes sein?

...zur Frage

Immer nach Fingern Bluten! Bitte um Hilfe!

Es ist mir sehr unangenehm, aber ich habe ein Problem, immer nach dem mich mein Freund fingert ist seine Hand dannach voller Blut!! :(

Von was kann das kommen?? :( Ich bin 14 Jahre alt, und ich hoffe mir kann jemand dabei Helfen! Ich versuchte mich in Google schlau zu machen! Aber da kamen sehr viele dinge.... einer davon war Gebärmutterhalskrebs... aber der wird doch von Bakterien übertragen oder?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Fingern unangenehm warum?

Mein Freund fingert und leckt mich beim petting während er mich leckt komme ich auch meistens zu meinem Höhepunkt doch nur wenn er mich nicht fingert den das ist irgendwie nicht angenehm woran könnte das liegen oder wie kann ich oder das ändern ?

...zur Frage

Nach Zahn ziehung immernoch Bluten?

War heute morgen beim Zahnarzt und habe mir die Weisheitszähne ziehen lassen. Meine Frage ist ob es normal ist dass ich immernoch im Mund blute. Ich kann alle 5 Minuten zum Lavabo und muss das ganze Blut spucken. Ist das normal ?

...zur Frage

Warum blute ich so stark bei der kleinsten Wunde?

Hey ich M Ü18 habe vor einigen Monaten bemerkt das ich bei der kleinsten Wunde anfange sehr stark zu bluten und allmählich nervt mich das auch weil jedes mal mein ganzes Bett oder meine Klamotten blutflecke haben. Das bluten hört auch nicht nach 15min auf nein es geht auch mal 1-3std so, und was ich noch bemerkt habe ist dass, dass Blut nicht ganz normal rot ist sondern Pech schwarz... vor gut einigen Monaten hatte ich auch oft Nasen bluten was in meiner Jugend oft grundlos aufgetreten ist aber nicht so häufig wie in diesem Jahr. was könnte es sein? Und sollte ich damit nach neujahr unbedingt mal zum Arzt?

...zur Frage

Was ist überhaupt Petting?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?