Blut nach masturbieren woher kann es kommen?

1 Antwort

Natürlich könnte es das Hymen sein, falls du dir etwas vaginal eingeführt hast. Ob es überhaupt blutet und wie sehr es weh tut, ist von Mädchen zu Mädchen stark unterschiedlich!
Außerdem tut das Reißen des Jungfernhäutchens vor allem dann nicht weh, während du sehr erregt bist, weil durch die Endorphine ("Glückshormone") das Schmerzempfinden während SB & Sex verringert ist.  
Abgesehen davon könnte es auch sein, dass du dich ein bisschen verletzt hast, aber das erwähne ich nur mal der Vollständigkeit halber.

Mein Kanninchen blutet an der Kralle?

Hallo, ich habe ein kleines Problem mein Kaninchen blutet an der Kralle, sie ist aber nicht ab und ich bin mir auch nicht sicher woher das Blut genau kommt denke aber das die Kralle evtl unten eingerissen ist (er leckt sich die ganze Zeit die Pfote und steht nicht drauf) um zum TA zu gehen ist es zu spät. Ist das schlimm, sollte ich morgen zum TA? Freue mich über eine Antwort!

...zur Frage

Blutungen x?

Hi. 😂 Ich habe seit mehren Tagen Blutungen. Meine richtige Periode sollte in 5 Tagen kommen. Ich hatte schon öfter Zwischenblutungen, aber immer 2 Wochen vor meiner Periode. Meine richtige Periode kann es auch nicht sein weil "zu wenig" Blut rauskommt? Was soll ich tun oder ist das normal? Ich will nicht zum Frauenarzt 😭😂

...zur Frage

Weshalb habe ich so viel Blut verloren -ist mein Jungfernhäutchen gerissen?

Hallo liebe community,
Mir ist etwas sehr seltsames passiert und zwar ist heute der 5. Tag meiner Periode (da habe ich sie eigentl nur noch sehr schwach) jedoch hatte ich vor einer Stunde Sportunterricht und als ich nach Hause kam, sah ich dass meine ganze Binde voller Blut war (es war so viel dass es an der Seite schon raus geflossen ist -sorry falls es „eklig“ ist) und meine Hose besonders innen voller Blut war..teils hat man es aucz von außen gesehen..
Kann es sein dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist? Oder weshalb hab ich am Ende meiner Periode auf einmal so viel Blut verloren? (Ich habe es nicht gemerkt, hatte keine Schmerzen oder so!)
Ich hatte das noch nie...

...zur Frage

Jungfernhäutchen vielleicht gerissen...?

Also, ich habe mich vorhin selbstbefriedigt und war danach auf Toilette. Dann sah ich dass ich ein wenig blute, als wenn ich leicht meine Tage habe. Aber ich bin mit meiner Periode noch nicht dran und danach war da auch kein Blut mehr. Jetzt spüre ich nur dass es ein bisschen brennt..

Ist mein Jungfernhäutchen vielleicht gerissen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder habe ich meine Tage?

Hallo, ok was jetzt kommt klingt etwas komisch: Also ich habe mir gestern Nachmittag mir drei Finger gleichzeitig in meine Vagina gesteckt um zu gucken wie viel "reinpasst" Als ich Abends auf Klo war hab ich relativ viel Blut in meiner Unterhose gehabt (Dunkelrot-rot) ich dachte das mein Jungfernhäutchen gerissen ist und das deswegen blutet. Ich habe mich mehrmals mit Klopapier abgeputzt und es kam immer neues Blut. Am nächsten Tag also heute, habe ich einen ziemlich großen Blutfleck in meiner Unterhose gehabt der dunkelrot fast schon dunkelbraun war. Ich bin auf Klo gegangen und es wiederholte sich wie gestern es kam immer wieder Blut dazu...ich ging ganz normal in die Badewanne und hab gebadet und als ich mich abgetrocknet habe war ebenfalls Blut an meinem Handtuch. Über den Tag verteilt bis jetzt (22 Uhr) war immer noch Blut da , wenn das morgen auch so ist kann ich mir dann sicher sein das ich zum erstenmal meine Tage hatte oder das Häutchen einfach nur gerissen ist? (Es wären schön wenn ihr euch auf die Frage konzentriert und nicht darauf was ich mit meinen Fingern gemacht hab :D)

Jede Antwort würde mir helfen

...zur Frage

Warum Blut vom Fingern?

Heute hat mein Freund mich gefingert, man muss dazu wissen ich bin noch Jungfrau. Irgendwann haben wir an seinem Finger gemerkt, dass ich untenrum blute. Ein paar Stunden später habe ich nun auch rötlichen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt, aber nicht viel. Mein Freund hatte geschnittene Fingernägel. Als wir fertig waren stellte ich leichte Schmerzen fest, jetzt aber kaum noch bis garnicht mehr. Ich war meiner Meinung nach feucht genug. Könnten die Schmerzen von der plötzlichen "Dehnung" kommen? Und woher könnte das Blut kommen? Ist es möglich, dass mein Jungfernhäutchen eventuell beim Fingern gerissen ist?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?