blut nach husten oder doch von wo anderst?

blut :O - (krank, Lunge)

1 Antwort

Hey du.. Ich war vor 2 Wochen auch krank und hatte Blut gehustet.. Das lag daran weil ich zu stark gehustet habe und meine Bronchien damit gereizt habe.. Meine Freundin hat das auch immer und sie war beim Arzt lag wohl daran.., zu dem hatte ich auch eine Mandelentzündung und in meinem Mund war es auch gerötet.. Ich hatte die Halsschmerzen beim schlucken 1 Woche vorher. Kann auch an der M.e. liegen

Blut spucken beim husten. Normal!?

Hallo ich habe halt eine erkältung und ich huste die ganze zeit und habe schrecklich halsschmerzen und naja vorhin war so ein ganz grober husten und dann bin ich aufs klo gerannt und dann kam mir blut aus der nase und danach spuckte ich blut aus dem mund! kann es gefährlich werden? - es wär unpraktisch nochmal zum arzt zu gehen weil ich gestern beim arzt war wegen meiner erkältung.

danke schonmal im vorraus..

...zur Frage

Wird meine Oma an Krebs sterben?

Hey :( ich habe gerade leider erfahren das meine Oma in der Lunge und am Herzbeutel Krebs hat.. ich kenne mich nicht so aus deswegen frage ich hier.. hat meine Oma noch Chancen zu überleben?? Es tut mir leid das ich so eine Frage stelle aber ich mache mir einfach sorgen!!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bronchitis und Asthma?

Hallo Leute, ich hätte da eine kurze Frage . Meine Cousine hat husten bekommt schlechte Luft und schmeckt auch Blut im Mund. Obwohl es nicht blutet . So jetzt ist meine Frage, was genau hat denn meine Cousine? Was ist der Unterschied zwischen Bronchitis und Asthma? Müsste sie dringend zum Arzt? Denn ich selbst habe gehört, dass man schnell zum Arzt muss egal ob Bronchitis oder Asthma. Denn sowas könnte gefährlich sein (?) danke schon mal voraus :-) LG Blackangel199

...zur Frage

Komischer Geschmack im Mund nach Husten

ich habe gerade mittelstarken Husten, und immer wenn ich richtig Husten muss hab ich so einen rostigen Geschmack im Mund.. wie Blut aber es ist nicht Blut

...zur Frage

Schlägt das Herz usw. weiter wenn man Hirntod ist?

Hallo Liebe Community,

ich habe mich seit kurzem die Frage gestellt ob ich Organspender werden will oder lieber nicht. Dazu habe ich mich umfangreich informiert. Es ist mir aber immer noch nicht klar, ob das Herz von alleine schlägt, ob man weiterhin von alleine atmet wenn man Hirntod ist.

Es wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte, was alles noch von alleine funktioniert wenn man Hirntod ist

Danke im Voraus

...zur Frage

Lungenentzündung + Bluthusten?

Bei mir wurde gestern eine Lungenentzündung (ich fühl mich komischerweise kaum krank) diagnostiziert. Jetzt nehme ich Antibiotika und "Schleimlöser" wie vom Arzt vorgeschrieben. Jetzt beim Husten ist Blut mit raus gekommen. Mal nur ne Spur, mal son richtiges Blut-"schleim-stück" keine Ahnung wie ich das sonst benennen soll. Meine Eltern meinen, ich sollte nicht zum Arzt, das komme vom vielen Husten, ich bin mir aber nicht sicher. Jetzt an eure ehrliche Erfahrung bitte: Hattet ihr bei Bronchitis oder Lungenentzündung oder ähnl. schweren Sachen auch mal Blut gehustet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?